Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 24. September 2018

Warum, Jähh Warum habt ihr meinen Pc noch nicht zerstört?

Ist Schön das die Erdung funktioniert. Etwas seltsam, aber echt Gut. So Organ Gänsehaut mäßig. Starke Pulsierende Traktionen bekam ich nach dem aufstehen trotzdem. Ich wollte gar nicht aufstehen. Und wann rettet Ihr arroganten Menschen mich nun? 27 Jahre? 50 Jahre? Mein Grab? Angefangen bei 2006. Ich denke ich werde nicht alt. Mit dem Tod habe ich mich schon arrangiert. Nicht das ich es tue sondern Ihr. Krankheit ist da Thema Nummer Eins. Unfall Nummer Zwei. Sonst gibt es ja nichts um Mich los zu werden, um selbst verdächtigt zu werden. Ohh, Doch jemanden dazu verleiten mich zu töten, ohne das Ihr in den verdacht der Tötung kommt. Und wenn es um Rechtsschreibfehler, nur um die Kommalösung und Satzzeichen der Regulären Rechtschreibreform geht. Dann Habe ich echt verloren.

ß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen