Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 9. September 2018

Wieder gefoltert

Sie meinen das es keine Folter sei, sondern nur eine Tortur. Sie entschuldigten sich zum ersten mal auch vor einer halben Stunde, oder so. Ich nahm die Entschuldigung nicht an, weil das haben sie noch nie entschuldigt. Danach verredeten sie es einfach fast belustigend.

Ich war auf dem Sportplatz. Ich dachte schon das sie mich wieder Traktieren, damit ich wie ein Spast aussehe. Das verneinten sie erst, aber taten es.

Wie kann ich da noch einen Plastik Becher halten?

Ich verabschiedete mich von meinem Freund und ging zum Sportplatz Kiosk.

So einer der mein letztes Fahrrad mit seinem Auto umgefahren hat und dazu nur sagte, dass es ihm egal wäre, hat mich bedient. Das Fahrrad war einige Tage danach am Rahmen gerissen.
Er hat mir zwei 0,33 Bier für 4 Euro verkauft. 3 Euro hatte ich Nachbarschaftlich in der Hand. Er meinte das es ja Pfandflaschen wären und hat sich danach über mich belustigt.

Ok dachte ich. Ich bin es ja nicht anders gewohnt.

Ich ging dann zum Schlehen pflücken direkt über den Sportplatz.ein Gegröle, wie es halt beim Fußball ist.

Wenigstens haben die Terroristen mich dazu in Ruhe gelassen.

Aber sie haben ihren Lasern wieder so eingestellt das er auf Muskel Reaktionen reagiert. Sie haben mich echt schlimm traktiert.

Ich wollte doch nur Schlehen pflücken. Sie dachten bei all den Krach, können sie mich zermürben.

Nach der Folter, die als Tortur ausgelegt wird, war ich ziemlich hyperaktiv. Wenn ich radikal wäre, hätte ich gerne den Clemens im Armdrücken geschlagen und ihn dann verhauen das er mich nie wieder öffentlich erwähnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen