Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 12. November 2018

Ein Bissel Spät

Aber hey Kleine aus Russland. Du kannst Deutsch. Du kannst mir das Genick brechen, oder die Arme Auskugeln. Aber ich hätte immer noch da gestanden und mich gefragt, warum Du so Dumm bist.

Meine Beine hättest Du nie geschafft.

Apropo den Schaft hattest du erst gar nicht.


Ich fragte mich nur, "Warum nervst du mich so sehr". Hast Du Psychische Probleme, weil Du eine Frau bist und vor Darksnow stehst.

Du weist das ich das Programm verstehe, aber Du wolltest mir mal so richtig auf die Nerven gehen.

Macht Dich sowas geil. ich besuche wegen Dir niemals wieder einen russischen Messe Stand. Ich hoffe Du bist froh darüber einem Opfer noch mehr Weh getan zu haben.

"Mein Unterbewusstsein sagt. Der hat Dir weh getan, deines ist mir doch scheiß egal."

"Das ist Der Unterschied zwischen Uns. Du tötest Menschen, Ich schütze mich."

Ich würde gerne deine Mutter mal wieder für 50€ ficken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen