Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 8. November 2018

Folter ist Folter, nur ein Knopfdruck.

Nach dem Aufstehen haben sie den Laser so Stark auf meinen Hals fixiert, das ich Schleim und Spucke in den Flur gekotzt habe. Ich lief erst in die Küche, dann in den Flur und im Wohnzimmer Beugte ich mich auf allen vieren Hin, weil ich schon wusste das es das einzigste war, um die Laser nicht an meinen Brustkorb zu lassen. Es hämmerte nur so auf meinen Rücken und Genick ein. Nach 1-2 Minuten ließen sie von mir ab.

Ich holte mir zum Frühstück dennoch einen Eimer heran.

Entweder war es Grund, dass ich nach dem Aufstehen sagte, ob Ihre Mutter immernoch nur 50 Euro kostet, oder weil eine weitere Person mit Handy im Haus ist.

Natürlich ist es Nummer zwei. Das nutzen sie erst mal richtig aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen