Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 25. November 2018

Toller Geburtstag

Seid ner Stunde Traktionen auf meine rechte Ferse und wenn ich mit spiele auch mal in den Kopf. Soll wohl an die Folter von Früher erinnern.

Ansonsten seid dem Morgen schön verstrahlt.

Die katholische Bild schreibt man solle doch schon mal für den Tod vorsorgen und sich sein eigenes Leben in der Vergangenheit sehen.

Oh ich muss mich jetzt für You Tube schämen, weil es kein Beweis von Terror ist, sondern nur eine Schizophrenie.

Die einen finden es Lustig und die anderen. Ach da gibt es Unterschiedliche Meinungen in dem Ort wo ich Fuß gefasst habe.

Und ich habe lustigerweise ein 5 Liter Glas Bährlauchpaste in meiner Küche aus versehen verteilt.

Alles gute zum Geburtstag. Scherben bringen wohl Glück und der Knoblauch Geruch hält wohl Vampire ab. Was fün scheiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen