Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 18. November 2018

War mal kurz im Urlaub

Gerade jagen sie mir durch meine dünne Abschirmung die aber entmagnetisiert starke stechende laser in der oberen Rückenbereich ungefähr bei meiner rechten Schulter.

Hinfahrt am Freitag:

Von Hildesheim bis Hannover Starker Laser in Kopf Brust und Genital Bereich. Sehr Belastend.
Sie gaben an das wäre die Betonstraße, was ich durch Abweichungen nicht bestätigen konnte.
Die hat sich Heute auf der Rückfahrt bestätigt, da man mich in diesem Autobahn Bereich in Ruhe ließ.

Über die Tage ließen mich fast In Ruhe. Nur mal Schmerz An Täuschungen in Taile und leises Dummes Gerede.

Heute Nacht, als ich zu Bett gehen wollte. Stimmen Simulieren und Blubbern in der Nase, bei Ruhigen liegen. Bis fast 3 Uhr Nachts. Alle Umliegenden Strom abgeschaltet. Ich habe mich nicht darauf Vorbereitet (Abschirmung ectr.)

Heute Morgen vor der Abfahrt, durfte ich nicht rauchen. Bis fast zum Kotzen betäuben starke Laser in den Hals Bauch Bereich bekommen. Die zweite Zigarette musste ich komplett wegwerfen.

Von Abfahrt 50 Km weit, wurde mein Genital Bereich sanft traktiert, was wast wie Kitzeln ist.
Das tun sie meist nur wenn ich Tagsüber mal 20 Minuten Einnicken will.

Den Letzten Teil bis Hannover ließen sie mich in ruhe und ich durfte Einnicken. In hannover meinten sie, sie wollen mich beschützen. Dem Traue ich nicht.

Im Heidkopftunnel A38 Drehten sie völlig auf und redeten bis Heiligenstadt dumm auf mich ein. Als würden sie mich unbedingt quälen wollen. Meine Schleimhäute brannten, meine Augen Vibrierten und natürlich dabei auf meine Genitalien.

Das war sonst fast die ganze Fahrt so, weswegen ich gar nicht mit in den Urlaub wollte. Aber diesmal ging es. Einfach Ruhig bleiben und durchstehen. Die Strahlung wirkt sich dazu bestätigend auch auf andere Fahrzeug Insassen aus.

Viele Menschen wurde das Genick beschossen um mich zu bestätigen.


Also ich nach dem Mittag nach Hause kam, erzählte mir ein Nachbar das hier in mehren Blocks eingebrochen wurde. Polizei war Samstag schon da.

Ich überprüfte meinen Keller und Eingangstüren. Man versuchte auch unseren Hauseingang auf zu Hebeln, die Spuren sind deutlich zu sehen. Mein Fahrrad war aber noch da.

Da fuhr ich in meinen Garten um zu sehen, ob da auch eingebrochen wurde, aber alles gut.

Auf dem Rückweg viel mir ein kleiner Kühl Lieferwagen (Hier ist Dorf, also ungewöhnlich mit Vorgeschichte) mit Polnischen Kennzeichen auf. Ich umfuhr das Fahrzeug und der Fahrer kam heraus.
Ich fragte was los sei und er meinte Batterie kaputt. Ich "Kontakt", er "Polen". Good Luck.

Also holte ich meine Kamera und traf noch einen Nachbarn zum Weg in den Garten. Nachbar meint "der steht schon seid gestern Nachmittag da und steht immer an der Straße bei den Gärten. Nach dem Einbruch ist ihm dieser auch nicht ganz Koscher. Gestern Abend hat der doch auch noch Licht in seinem transporter angehabt, alles war beleuchtet"

Ich Fotos Gemacht und Heim Polizei Privat anrufen.

Ich voll nervös, Laser im Nacken, gestottert. Ja hier und so, Einbruch, der da steht da usw. .
Polizist erst "Sind Sie Fremdenfeindlich, der muss doch gar nicht und kann doch ganz normal sein" dann "Ja schicke irgendwann mal eine Streife vorbei, es sind alle im Einsatz".

Ich habe das zwischendurch mal beobachtet und ja ich hatte wohl Unrecht. Er wurde zweimal besucht, aber es war kurios. den Eichsfelder Laderampen Transporter hat der zum Anziehen des Fahrzeuges Weggeschickt und den  zweiten Bus Transporter, von den hat er sich im Kreis anziehen lassen bis das Fahrzeug lief. Ansonsten eine echt scheiß Polnische  NASTAL Refrigerated Transport Firma, die keinen Plan haben und Ihren Mitarbeiter mal 2 Tage im kalten stehen lassen.

Ach, auch wenn ich nicht so Paranoid bin. Dumm bin ich nicht. Ich habe Augen im Kopf. Und ein gehirn habe ich auch.

Oh schon Gewusst. Einige mögen Karnickel Kopf und dessen Gehirn. Schweine Schnauze (Steckdose). Das schweine gehirn wird mit verarbeitet, was Hirnwurst hieß, jetzt Herrenwurst, oder weckewurst. da gibt es bestimmt viele Bezeichnungen. Ihr wisst schon was Schweinshackse ist. Wir waren jetzt in nem Russen Laden, da gab es Gänsehälse.


Als och ich Fremden feindlich wäre, was ich auch verbessert habe, nicht Ausländerfeindlich zu sein, ja nicht ganz verbessert.

Ich habe mit fast jeder Nationalität zusammen gearbeitet. Früher, also damals, bevor ihr mich foltert.
Und Gestern habe ich Türkische Brühwurst gekauft.

Die muss aber gebraten werden, was die meisten hier nicht kapieren.

Ist wie wie bei Assi TV, oder das Perfekte Dinner zu glauben, alles ist Live und Wirklichkeit.


Naja mal sehen wie lange ich als Deutscher Staatsbürger noch gefoltert werde.

Programm auf "Schizophren" Alles klar, Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen