Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 1. März 2019

Reizhusten hin und her, Die haben eh nichts besseres zu tun.

Ich schreibe dem BND wenn ich mich abreagiere.:

Es geht Um Krankenhaus Keime, das Auch Ärzte Zimmer betrifft.


Oh, ehr sterbe ich bevor ich in ein Krankenhaus gehe. Leichtes Spiel für euch alle.

Es gibt doch diese Rauchgranaten. Das mit Desinfektionsmitteln gefüllt und Lüften. Ist das so Schlimm. Ich wollte Patent darauf anmelden. Aber was solls ist geschenkt.

Wie kann meine Mutter nach so viel Schmerz und Krankheit, noch eine Krankheit im Krankenhaus bekommen.

Seid Ihr irgendwie Bekloppt beim Bundesnachrichtendienst. Hätte ich doch lieber dem Verfassungsschutz schreiben sollen, oder dem Bundeskriminalamt.

Ahh Bundeskriminalamt hat wieder Weiberfasching.

Brüll. Seid Ihr echt alle So Dumm!





Das ist echt dumm das es keine Desinfektion Bomben für Zimmer in Krankenhäuser und Ärzte Zimmern gibt.

Du Ich komme in ein Krankenhaus und bekomme eine andere Krankheit, was sich Krankenhaus Keim nennt.
Was mache ich da. Ich stelle meinen Lufterfrischer auf.

Kauft meine kleine Desinfektionsbombe. DO! Nix Da mit Bakterien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen