Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 18. April 2019

Das ist illegal und hat was mit Röntgenlasern zu tun.

Sie foltern mich aus dem Orbit. Ihr müsst nur Knöpfe Drücken um mich zu foltern.  Diese hinterhältige Fresse hat das sagen.

So läuft das doch in eurem Bordell, oder wie ihr das nennt.

Jemanden foltern und Spaß haben.


Ich bin Heute Fahrrad gefahren um meinen Eltern zu helfen, die ihr nicht gehabt habt und wurde auf der Strecke gefoltert.


Meine Tränen liefen und ich sagte wie Dumm Ihr seid. Dennoch habt ihr nicht von mir abgelassen. Selbst bei Staubsaugen schreit ihr auf Mich ein.

Auf Mich schreit ihr ein.
#

Ihr habt den Fehler gemacht meinen Computer zu beeinflussen, dass Ich jetzt nur noch so weit schreiben kann, dass Ich jetzt kann.

Ein Normalbürger versteht das nicht.

Ich macht dich so kalt wie Stickstoff und haue Dir eine rein, das du zerborstest zu Mehl.


Du Stück Scheiße. Bei Jesus, Ich werde Dich so kaputt machen, das nichts mehr von Dir übrig bleibt. Granulat Smilie ab in die Schmelze.

Das nächste mal wenn ich Dich sehe habe ich meinen Körner dabei. Und dann gehe ich liebend gerne in den Knast. Anke! Mit dem Zahnarzt in Psychiatrie Pfafferrode kommst Du ja gut zurecht. Genau wie Franziska.

Ihr habt euch euer Leben ausgesucht.

Ich kann es auch mal schnell zerstören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen