Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 8. April 2019

Jo so kann man keine Prostituierte kennen lernen.

Die sind ruhiger geworden, aber foltern mich noch immer. Die Morgen Ziegarette mögen sie nicht, oder Allgemein.

Sie Strahlen mir dann so stark in den Leib das ich fast kotzen muss, oder Tod umfalle.


Aber das tun sie mir auch so an.

Oft so sehr das ich mich auf den Boden Beuge um ab zu klatschen.

Da gehe ich auf die Knie vor Schmerz und Sie fühlen sich wie Götter.

Wenn ich Fahrrad fahre, macht das echt keinen Spaß mehr, als würden sie mich missbrauchen und nicht zwingen nicht nach draußen zu gehen.


Passt mal auf Ihr Schausteller. Ich werde gefoltert, mein Leben ist kaputt und Ihr macht es noch kaputter.

Lasst mich einfach in Ruhe.

Euch geht es Doch gut. Nichts tut Weh, Ihr könnt machen was Ihr wollt.

Und selbst wenn Ihr die Kleine Lisa Marie vergewaltigt, oder fresst, niemand wird etwas erfahren.
Ich bin 24h am Tag Überwacht und selbst meinen Schlaf nimmt man mir und beeinflusst diesen noch.

Ich bin noch daran mir die Zähne heraus zu reißen und diese zum Bundeskriminalamt zu schicken.

Danach Selbstmord natürlich. Das ist natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen