Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 18. April 2019

Seltsam

Was hat sich dieses Jahr verändert.

Normal durfte ich nicht alleine Rauchen und wurde zusammen geschossen. Jetzt schießen sie mich sogar zusammen wenn ich unter anderen Leuten rauche.
Fahrrad darf ich demnach auch nicht mehr fahren, da ich auch da zusammen geschossen werde.

Die Terroristen haben wieder große Fresse.

Ja schieße denen mal in Ihre große Fresse, damit ich mich morgens nicht sexull nötigen lassen muss. Wenn sie kleine Kinder ficken wollen dann tun sie das. Der Spruch war ja Da, dass ich nicht mehr sehen darf, wie Sie andere Menschen beeinflussen und foltern.

Sonst hab ich den Grund dies hier zu schreiben.

Ich habe ein gutes reges Sozialleben und wenn sie mich foltern, dann ist halt der Deutsche Rechtsstaat daran schuld.

Ich tue keinem was, auch wenn ich die jenigen Terroristen gerne das Gehirn raus blasen will. Ist wie Ostereier ausblasen nur mit Schrot statt Luft. Obwohl mit Luft geht das auch. Aber es soll ja nicht weh tun. Deutsche Tierschutz Verordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen