Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 28. April 2019

Wie ruhig sie werden können

, wenn Sie wissen dass es um was Großes geht. Ich konnte rauchen ohne Ende und der Laser war mal weg.

Aber in Sachen Lungenembolie machten sie sich lustig.

Wenn ich irgendwann mal Tod herumliege, macht den Militärischen Abschirmdienst, oder das Bundesnachrichtendienst, oder das Bundeskriminalamt, oder gleich ganz den deutschen Rechtsstaat dafür verantwortlich. Ahh Verfassungsschutz hab ich vergessen.

Alles was ich besitze geht an den Bundesnachrichtendienst. Die können sich dann wenigstens noch selber schützen.

"All mein Besitz spende ich dem Bundesnachrichtendienst, um für Ausbildung junger Gelehrten, wenn ich ich durch Terrorismus zu Tode komme."

Notarisch beglaubigt durch meine Leser!

Hey da sind noch die Schlehen Schnäpse im Keller die die die Luftwaffe nicht annehmen wollte. Die sind wertvoller als mein Toter Körper.

Ich hab auch noch einen guten Wein. Wenn schon überprüfen, dann auch trinken. Denkt an mich. Der 2014 er war der erste und der beste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen