Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 1. Dezember 2019

Da habe ich Gestern Freunde und Familie zum Essen bei meinen Eltern geladen.

Alles war Ok bis zum Essen. Da hat man die Pulsstrahlung voll aufgedreht und ich mit der Gabel zitternd und mit dem Kopf zitternd vor versammelter Mannschaft versucht habe mein Essen rein zu zwängen Über uns schlief bis dahin meine einjährige Nichte, die dabei auch völlig fertig war.

Beim Abräumen haben sie so stark auf mich eingeschossen, das ich überhaupt Probleme mit meinen Gliedmaßen hatte. Und als ich etwas sagen wollte schossen sie so stark in mich hinein, das ich kurz das Bewusstsein verlor und nichts mehr aussprechen konnte und sich meine Augen verdrehten.

Das ging über eine Stunde so und man gehässig auf mich einredete.

Am Abend schossen sie mir mehrmals in die rechte Hals Seite, wodurch ich wohl schnell mal einen Steifen Nacken bekommen sollte.

Sie drohten auch wieder mich um zu bringen.

Bis jetzt reden sie auf mich ein als wären sie auf Drogen. Und sie wären alles und man könne ihnen eh nichts.

Für Heute drohen sie mir weitere starke Folter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen