Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 31. Januar 2020

Gestern auf dem Weg mit Fahrrad, fingen sie schon an mir in den Nacken zu lasern.

Heute Morgen wurde ich teuer geweckt und konnte kaum mein Hals bewegen.

Stockesteif blieb ich liegen und träumte gerne vor mich hin. Keine Ahnung was die mir nachts alles antun bis zu hin ich mit denen quatsche.


Naja die Hühner müssen gefüttert werden und Tante wollte eine neue Batterie für ihr Blutzuckermessgerät aus der Apotheke, also muss ich doch aufstehen.

Wie erwartet traktieren die Terroristen weiterhin in meinen nacken und wo der laser manchmal hinfällt es da und sowieso weh tut. Wenn ich dadurch mal umknicke oder hinfalle und mir den Kopf aufschlage, wisst ihr ja bescheid.

Leider habe ich zuviel Muskel in den Beinen. Sonst müsste ich mir ne Tasche schon mal bereitstellen, wann man mich ins Krankenhaus, oder überhaupt abholen tut.


Alles Klar wisst ihr bescheid. Aber danke, sehr sehr sehr sehr Danke.

Der Nacken ist jetzt angegriffen und ich habe mir in der Apotheke so teures Zeugs kaufen müssen was wärmt und nicht kühlt. 11,49€ Teuer und brauche ich normalerweise nicht.

Das Zeug ist so stark das ich es nur sehr Dünn auftragen darf, ansonsten bekomme ich Brandblasen.
Besser als Voltaren was Kühlend wirkt und sowieso nicht hilft.

Ich wollte Pferdebalsam, oder Beuteltier was auch immer für 2-4 Mark, aber das ist wohl zu billig für eine Apotheke.

Tja jetzt hab ich echt ein Chemisches Wunder im Haus und verschenke es gleich, weil es wohl nur bis 2022 haltbar ist.

Da bekomme ich ja sogar Angst vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen