Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 28. Februar 2020

Gestern

Wollte im Bett liegen bleiben, wegen Depression und Machtlosigkeit.

Aber nein man Misshandelt mich zwei Stunden sogar in meinem Abschirmbereich.

Penis Traktion, meine Hoden und Oberschenkel kitzeln, Ständige Einschüsse in meinen Brustkorb und dämliches einreden.


Wenn Du mal eine Person wie meinen Betreuer hast, der Dir mit Absicht schaden tut, dann solltest Du dich nicht wie ich, sich umdrehen, sondern Dir gleich einen Anwallt nehmen und Ihn so in Stücke zerhauen lassen, das er sich nicht mal mehr umschauen kann.

Den Fehler habe ich gemacht. Er wusste von vorneherein wie er mir über Monate weh tun kann und damit sein Geld verdient. Verdient haha.

Und er hat sich soweit abgesichert mir zu schaden, das er auch noch damit beim Amtsgericht  durchkommt.

Ich habe den Fehler gemacht mich einfach um zu drehen und in Depression zu verfallen. Aber das wusste mein noch Betreuer ja schon.

Wer weiß, was er mir noch alles antun will. Gedankenlesen kann ich nicht.


Gut das mich mein Freund angerufen hat wir müssen jetzt mal los. Baumarkt und Fahrradladen. Sonst wäre ich nicht nur im Bett geblieben, sondern auf jeglicher Sozialen Strecke.


Ich muss mal sagen "Was für ein beschissener elendiger Wixxer", ne Spitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen