Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 24. März 2020

Dummkopf!

Heute wieder Dumme Folter, diese ja erst seid Wochen so veranstallten ;-)

Ich gehe in den kleinen Tante Emma Laden und sie schießen mich so kaputt, das ich Rotz Husten muss und fast Weinte.

Ich bin im Garten und Fräse und ein Garten Nachbar kommt. Man schießt mich so stark zusammen das ich fast kotzen musste. Ich kauerte kurz auf dem Boden und man ließ mich dann wieder in Ruhe.

Die Menschen in meinem Sozialen Leben sollen Angst vor mir haben und die Folter befriedigt natürlich diese Dummköpfe.

Ich mache eben den PC an und will etwas wichtiges tun und schon wieder schießen die mir den Rotz nur so aus den Augen.

Mal Wieder, total Gelangweilt von der Folter reiße ich mich einfach zusammen und gehe meinen Weg.

Sollte ich mal ein Lied drüber schreiben, mit dem ich so Reich werde, das ich mir einen Laser Kaufe und dank Notsituation die ausfindig mache und schnell töte. Damit sie mir und anderen nie mehr weh tun können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen