Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 26. März 2010

Gestern war ich wie man lesen kann nicht richtig am laufenden. Mein Bauch tat auch noch bis in die Nacht von den Traktionen weh.

Am Morgen hat man mich mit schüssen in meien Unterleib kurz geweckt, aber nachdem ich mich mit Kupfergewebe einhülte war es weg. Das Gewebe hat aber wieder ziemlich Elektrostatisch gestunken!

Heute bin ich von Struth einem Nachbardorf gewandert und habe Messungen von dem ansässigen Handyturm gemacht, aber leider hatte ich nur ein Gerät von Aaronia mit einer Kamera dabei. Es dauert einfach zu lange auf diese Weise alles fest zu halten. Hier am Pc geht das schneller, übersichtlicher und ich kann es speichern.
Wenigstens habe ich es entlich mal geschaft die Software für das Aaronia HF Messgerät zu instalieren. Ich habe mich da etwas schwer gemacht, aber jetzt funzt es.

Es war aber sehr schön mal bei der Frühlingssonne wandern zu gehen. Ich habe mich nebenbei etwas gesonnt und dahin geträumt. Man ließ mich auch den ganzen Tag einigermaßen in Ruhe.

Als ich wieder durch den Sonnenschein ging, bemerkte ich was ich gar nicht übersehen kann. Nämlich hatte ich in der UV Strahlung wieder einen sanften Schleier auf der Netzhaut, als ob ich durch ein Mikroskop aus dem Chemieunterricht schauen würde, nur das ich anstatt kleine Lebewesen den Fusseldreck auf meinen Augen wiederspiegelnd erkennen konnte.
Echt traurig wenn ich daran denke das die Ärzte früher imer sagten ich hätte Adleraugen ;-).

Naja, ich weiß ja das es an der auftreffenden Strahlung liegt, das ich bei besonderer Lichteinwirkung diesen Schleier habe. Aber natürlich ist er klar und durchsichtig, also ich kann noch alles blendend erkennen :-).

Hier zu Hause gab es heute auch kein Terz. Oft werden meine Eltern gegen meine Gunsten gefühlsabhängig gerichtet. Das muss ich wohl noch genauer beschreiben, wie die Funkterroristen mit mir, meiner Familie und meinem Umfeld umgehen, obwohl ich ihnen schon viel einhalt geboten habe und aus Sicherheitsgründen sie sich freiwillig oft zurückhalten. Aber manchmal weiß ich nicht ob ich mir selbst etwas gutes getan habe indem ich den Funkern belehrt habe, das sie nicht einfach jeden Missbrauchen können wie sie gerade lust haben und bestimmt nicht erst recht für mich. Das werde ich auch später noch erklären, oder ich setze ein ausschnitt aus mein Privsten Tagebuch mit ein! Schlimm sich dauernt wiederholen zu müssen ;-).

Da ich gerade mal schnell und sauber schreibe hat man mir zugleich wieder in meine rechte Kopfhälfte geschossen, wie lieb....

Den Rest des Tages habe ich weitere Messanalysen am Pc gemacht und bin jetzt schon gelangweilt weil das so lange dauert. Dazu braucht man schon Zeit...

Oh ich mache dann erst mal schluss, weil gerade flimmerten meine Augen wieder, ich vergaß wer ich bin und ein Kerl sagte schnell überlegend redent "Und jetzt hast du es wieder vergessen", und danach gleich zu nächsten Ablenkung "trink doch noch ein Kaffe" in nachhallender Tonlage. Muss ja echt Spaß machen den Dj raus hängen zu lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen