Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 25. März 2010

Schüsse in meinen Unterleib

14:45Uhr

Immernoch schießen sie mir in de Unterleib und gerade sagte ein Kerl. "Schönen Gruß von der Polizei". Der nimmt sich echt alles heraus und behauptet er würde mit der Polizei in Verbindung stehen. Ich frage mich nur auf welche Weise, denn ich habe schon selbst mit erlebt wie selbst Polizisten beeinflusst wurden, aber selbst ein einzelner Beamter würde dies in dieser Situation nicht zu geben! Außerdem redete man oft auf mich ganz cool oder lächerlich auf mich ein "na los, dann rufe die Polizei doch mal an" in dem wissen, man wird mich dort in der Not ehr Psychiatrisieren, als helfen. Tja die Funkterroristen haben bisher echt alles in der Hand. Deswegen sollten sie auch von der Gesellschaft ferngehalten werden. Wofür gibt es denn Gefängnisse. Dort werden die mal misshandelt!

Ich war jetzt übrigens drei mal auf der Toilette und beim letzten mal kam schon gar nichts mehr. Wie lustig und alles nur um mich vom Pc fern zu halten!

Trotz dessen das ich das ghier schreibe machen sie weiter meinen Unterleib zu beschießen. Ist wohl eine neue Taktik, weil sonst wenn ich Privat aufzeichne, lassen sie mit der Folter vonmir ab. Aber ich konfrontiere sie ja ständig mit ihrer Angst, weswegen sie mal eine andere Strategie an den Tag legen. Die sind echte Profies, wie lächerlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen