Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 25. März 2010

Ein gewohnter Morgen

Wie gewöhnlich hat man mich heute wieder aus dem Schlaf gerissen.
Es ist einer der brutalsten Methoden die man mir wie nach einkunft auch anderen oft Täglich antut.
Ich würde gerne mal wissen unter was diese Einstellung auf dem Computer benannt ist.

Man hat mir wieder in Gelächter mein Unterleib beschossen. Zielgenau wirken sie auf meinen Annus ein. Ich weiß dies ist schwer zu glauben, aber dies zeigt schon wie dünn die Laser vom Durchmesser sind und wie zielgenau man damit vor gehen kann. Sie nennen sich in ihrer Dämlichkeit Profies. Na dann wünsche ich das sie auch dementsprechend bestraft werden.

Schon alleine wenn die Funkterroristen mit dem Laser durch meinen Körper auf meinen Annus durchdringen bekomme ich körperliche Bescherden wie Atemnot, mein Kreislauf fährt runter, Stiche und drücken im Unterleib und Kopfschmerzen wenn sie durch meinen Kopf dafür fahren.

Es ist auch nicht so das dies meine eigenen Körperreaktionen sind, was man nachvollziehen würde wenn man eigene Körperreaktionen bedenkt. Damit arbeiten die Funkterroristen nämlich auch, also mit dem Anschein ihr Opfer hätte einen natürlichen Biologischen Prozess und dies auch somit jedem Arzt glaubhaft machen können, das ich mir das sowie so nur einbilden würde.
Ja das ist das gewohnte Spiel der Funkterroristen.

Die Lasertraktionen auf meinen Annus sind auch nicht gleichmäßig wie verpassen auch oft ihr Ziel und treffen dafür schmerzhaft in meine Pobacken ein, oder sogar in meinen Rücken, was dann Stechschmerzen mit sich bringt!
Oft schießen sie mir auch in den Penis oder Hoden. Mal traktieren sie diese Stellen und mal dringen sie so scharf ein, das meine Schleimhaut im Penis brennt.

Immer wenn ich dann an meinem Bauch stark rüttle verschwinden die Traktionen auf meinen Annus sofort und die Laser lassen dabei einen brennenden Reiz unter meiner Haut zurück.

Ich musste mir auch schon einmal die blöße geben und zum Urologen gehen um meinen Arsch zu präsentieren, weil man Wochenlang darauf geschossen hat und ich eine dicke Schwellung zwischen meinem Annus und Geschlechtsteil bekommen habe. Laut Tandra Bücher ist genau dort eine sehr erogene Stelle um das Geschlechtsteil zu durchbluten und dementsprechend zu erregen.

Außerdem, auch wenn es mir unangenehm ist, sagen die Funkterroristen meist in lächerlichen aufdringliche Ton ich solle onanieren, was ich natürlich nicht tu, weil es weh tut und nicht erregend ist.

Und nach weiterer Kentniss suchen sich die Fernfunker einen Fixpunkt über Körpergeräuche wie zum Beispiel der takt des Pulses, oder wie ich ehr annehme nach dem Geräuch des Schließmuskels. Mein Körper ist sowie so schon längst vermessen, immerhin verfolgt man mich jetzt schon dreieinhalb Jahre bewusst.
Deswegen ist es doch nach richtiger Softwareeinstellung auf die richtige Körperreaktion ein leichtes geziehlt vor zu gehen und sich dann noch Profie zu nennen.

FAKT ist es tut sehr weh, was man mir antut und gerade am Morgen wo ich gerade mich auf den Tag seelisch vorbereiten will, was oft unter einem Nuttenfrühstück im ruhigen und mit ner Zeitung fällt. Man will mir gleich von anfang an meine Nerven für den Tag zerstören. Man bringt mich jeden Morgen schon aus dem Gleichgewicht, damit ich nichts anständiges mehr zustande bekomme.
Und weiterer Fakt ist es das sie dies anderen Opfern auch antun, die selbst auch Ärztliche Atests auf die selben Symtome haben!

Zur Krönung wühlt man förmlich gerade mit einem Laser in meinem Darmbereich herum, damit ich ich die Toilette harten Stuhlgang machen muss. Und das beste daran ist ich war erst vor zehn Minuten auf Toillette, weil man mich schon datzu zwang und weiß genau das wenn ich jetzt noch mal gehe, nichts heraus kommen wird. Wie schon so oft wenn sie das meinem Körper antun. Nebenher schießt man mir auf die Hände, damit sich meine Finger versteifen und ich mich verschreiben muss, oder man schreit und lacht in den höchsten Tönen auf mich ein um mich zu blockieren. Das ist dann ein Gefühl als wäre ich völlig leer und bekomme einen Black Out. Nebenher schießt man mir natürlich noch in den Kopf dazu, oder blockiert mein Genick.

Jedesmal wenn ich etwas tu um mich zu wehren unterbindet man mich sofort dabei in jeglicher Art und sollte sie noch so brutal sein. Und die nennen sich Profies. Ich würde ehr sagen die sind Feige und versuchen ihre Tat zu verbergen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen