Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 24. März 2010

Ich fange einfach mal an

Auch wenn es für den Anfang nicht gleich verständlich ist, fange ich einfach mal an meine letzten Stunden zu beschreiben.

Gerade hat man mir einfach mal in den Brustkorb geschossen, das ist eigentlich gang und gebe. Anfangs war es meist noch Situationsabhängig um mich lahm zu legen aber durch das täglich gelegendliche agieren an meinem Körper, was bei den Funkterroristen meist wohl nur ein Mikro und Lautsprecher ist plus einen Knopf den man selbst beim Putzen (wenn überhaupt nötig) mal so betätigen kann -zu verstehen ist, oder mal energischer am Laptop um zu zeigen wo der Hammer hängt!;-)
Und gar mal kalt auf den simplen Autopiloten zu schalten!

Naja egal, ich wollte nur mal eine normale Bemerkung meiner heimlich unheimlichen Verfolger zeigen, wenn ich etwas daran tu meine Freiheit wieder zu erkämpfen und nicht sinnlos rumzuliegen, weil ich vergessen habe das die Welt sich dreht, da meine Verfolger das gerade mal so wollen.

Was ich eigentlich beschreiben will ist das was mir gerade am Herzen liegt. Und zwar hämmert meine linke Kopfhälfte stark nachdem ich gerade mal eine Stunde mit einem Dect Telefon telefoniert habe. Echt traurig wie stark durch die andauernde bestrahlung wie zusätzlichen Folter mein Körper geschwächt ist.
Naja, auch so schaft man es oft genug meine Nerven lahm zu legen, also werde ich das jetzt auch überstehen.

Ich bin gerade bei meinen Eltern und völlig ungeschirmt. Bei mir zu Hause habe ich die meiste Fläche mit Metallmaterialien geschirmt und nur Schnurtelefon. Überhaupt bin ich zum Energiesparer geworden, seit ich nicht nur merke, sondern bewusst weiß wie schädlich Elektrosmog wirkt und auch noch da ich selber noch direkt anziehend auf jede Elektrische Energiequelle wirke, weil Energie sich gewöhnlich anzieht, ähh, glaube ich zumind. :-)

Naja, genug fürs este.... Mal schauen ob man mir genug Konzentration zum erarbeiten von Beiträgen lässt, weil man mag es gar nicht wenn ich voran komme dafür zu sorgen die ins Gefängnis zu manövrieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen