Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 28. März 2010

Kurzanzeige

Ich will nur mal kurz festhalten das gerade einer wieder anfängt starke Laserstrahlung auf meinen Kopf zu richten um mich zu beteuben und von meiner Arbeit ab zu bringen, auch schießt man mir in den Brustkorb. Vorher sagte dieser jemand in piepsiger Stimme "es werden wieder mehr!" und jetzt gerade meldete er sich in seiner eigenen deutlichen Männerstimme ganz gelassen "Otto, was ist denn los?"

Jetzt ist es plötzlich ruhig geworden...

Immer wenn ich dann meinen Kopf vom Laser wegschüttel brennt es und gribbelt es unter meiner Haut im Kopf und an der Meiner Abschirmmütze alleine wird es nicht liegen!

Außerdem habe ich mich mit Kupfergewebe zu gedeckt und jetzt zwickt und prickelt es unter meiner Haut an den Beinen und Armen wenn ich sie bewege!

Als ich vorhin mich hinsetzte stach man mir andauernt in meine linke Hüfte von Nord/Osten her. Das machten sie aber schon öfter. Ich schätze auch sie fixieren einen Laser dort an meiner Hauptschlagader und dadurch das ich heute wieder in meiner Abgeschirmten Wohnung bin wurden die Laser davon abgelenkt, weswegen die Stelle jetzt weh tut. Die harten Traktionen in meinem Unterleib sind auch plötzlich weg!

Allgemein tut mir gerade wieder der Brustkorb weh!

Ich wollte noch etwas wichtiges schreiben aber das hat man mir schon wieder aus den Kopf geblasen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen