Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 28. März 2010

Provokation zum Autounfall

Ich bin heute ziemlich Matt. Erstens habe ich die Woche schlechtr geschlafen, weil ich bei meinen Eltern war und nur ein bedürftigen Kupferbaldachin habe, dem ich aber viel verdanke und zudem dort auf einer Federkernmatratze schlafen muss, wobei jeder Baubiologe schon alleine von solchen Matratzen abrät weil sie sich stark elektromagnetisch aufladen können wenn ein Gerät in der nähe steht. Und da das Kupfergewebe jedes mal elektrostatisch aufgeladen riecht, ist es dort noch unbequemer zum schlafen. Ich hoffe es können bei Kupfer keine Dämpfe entstehen wenn Elektrizität darauf fließt!?

Zweitens habe ich die letzten Tage viel erarbeitet, was mit der Zeirt auch schlaucht.

Dies haben die Funker heute stark ausgenutzt das ich schlapp war. Als meine Mutter mich ebend in meine Wohnung gefahren hat und wir noch mal an die Total Tankstelle in MHL rangefahren sind um Stopfhülsen zu kaufen und wir die Tankstelle verlassen wollten fragte meine Mutter ob die Straße frei ist. Dabei schoss man sehr stark in meinen Kopf bis meine Augen vibrierten und gab mir den Befehl "Alles frei". Völlig bewusstlos von dem Laserschuss durch die Funker befolgte ich diesen B3efehl und sagte völlig neben mir stehend "Alles frei".
Hätte meine Mutter nicht selber geschaut wäre uns ein Auto in meine Seite gefahren und mehr brauche ich dazu ja nicht erklären. Man versuchte mich damit auch noch zu schickanieren, weil ich diese Manipulation nicht durchschaut habe, anstatt ein zu sehen, das sie gerade wollten das ich und meine Mutter einen Autounfall haben, wobei das auf der Hauptstraße befindene Auto in meine Seite gefahren wäre.

Das ist echt zu krass, was die sich erlauben, aber da habe ich noch viel mehr zu berichten!

Als ich in meine Wohnung angekommen bin schrie man erst mal wieder auf mich ein bis ich den Spieß rumgedreht habe und ihnen ihr Verhalten erklärte. Die gehen ab in den Knast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen