Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 27. April 2010

10:04Uhr

Man redet jetzt seit ca. einer dreifirtelo Stunde unablässig lächerlich auf mich ein und versucht mich zu beleidigen. Da ich dies ignoriere und mein Ding mache gehen die Funkterroristen jetzt auf Schmerzen über die sie mir zufügen. Man hat jetzt sogar schon drei mal sehr hart hinter mein linkes Ohr geschossen, was verdammt nochmal sehr weh tut.

Man macht mich auch lächerlich indem man mich auffordert ich solle doch raten ob der jenige eine Frau oder ein Mann ist, wobei ich gleich sage das ich dies ehr als pupatär bezeichnen würde, aber die drehen ja eh am Regler und können sich ihren Vorgabe Ton zurechtbasteln.

"Du bist ja so Cool" in lächerlichen Ton....
"Dann fang doch mal an" genauso lächerlich.
Jetzt lustigerweise "Ich höre Stimmen" in dummfraulichen Ton...
"Ich bin Chin Chin" im selben dummfräulichen Ton...
"Ich vertschüher" in anderm fetwas Schlumpfigen Ton, wobei sie das mit dem Tschüh oft machen um mich zu irritieren, von wegen es gäbe ein Operator wechsel.

Wie gerne würde ich deren Selbstüberzeugung aus dem Gesicht schlagen, aber das ist ja Illegal und ich würde bestraft für Taten die mir eigentlich sehr wohl zu stehen!
Wem anders kümmert es ja nicht das solche Irren auf der Welt rumlaufen.

ZAUN DRUMM UND ZUSCHEI?EN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen