Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 27. April 2010

Jetzt ist es wieder so weit das ich dem Schmerz unterliegen versuche Ruhig zu bleiben, während dessen wie ich weiß ein Kerl weiterhin versucht mich permanent sehr Aggressiv und Brutal kaputt zu machen. Natürlich benutzt er nach dreieinhalb Jahren immernoch die selben Methoden um mich verbal mit zugefügten Schmerz zu terrorisieren bis ich ihm nachgebe und mich laut wehren muss. Ein paar Stiche hier, ein paar Pulsungen dort, noch etwas Tonmelodie und Beleidigung dazu und schon bin ich sein kleines Schizophrenes Subjekt.

"Du kommst in die Klapse" sagt er gerade wieder völlig überzeugt und pulst mir in den Kopf bis es unter der Haut brennt.

Auf jeden Fall musste ich im Ruhigen, denn anders versteht er es nicht, wenn ich ihm klar mache das ich stark bleibe und ihm bestimmt nicht folge Verrückt zu werden, wie Dumm und sinnlos er überhaupt ist und das da schon wer anders kommen muss um mich überhaupt heraus zu fordern, weil ohne Schmerzen kann der nämlich gar nichts ausrichten. Ich erkenne ihn wohl sehr gut am Ton und Verhalten und kann sehr wohl daraus schließen welches Verhalten er in Notsituationen gegenüber mir oder überhaupt an den Tag legt. Und raus kommt meiner Meinung nach, dass er unter Selbstmordopfer steht.
Das ist so einer der wie ein Wackelpudding dann da steht und nichts mehr aus dem Mund bekommt. Wahrscheinlich kennt der nicht mal Soziales Umfeld außer sein Computer.
Das ist ist ein Taugenichts und es ist schon beschähmend genug für mich das ich ihm überhaupt zuhören muss.

Der ist echt eine Beleidigung für sich selbst. Und mal ehrlich umsonst bin ich kein Psychoterror Opfer, denn wo bleibt denn der Spaß wenn nicht ein wenig Herausforderung dabei ist, auch wenn ich eh keine Chance habe mich zu wehren...

Der ist nicht nur eine Beleidigung für sich selbst, sondfern für die ganze Spezies Mensch....
Voll Menschlich, dieser ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen