Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 20. April 2010

Beeindruckender Einfluss

Immer wieder beeinflussen sie mich so wie sie es gerne hätten. Ein lieblingsspruch lautet auch "Hier spricht die Polizei" und ich mich aber erinnern musste das man vor fünf Minuten noch auf mich sadistisch einschrie, aber ich mich doch bitte beruhigen soll wenn ich das vertraute Wort der Polizei höre. Oder ehr ein schlechtes Gewissen bekommen, weil man mich ja gerade gezwungen hat schlechtes zu denken. Wie Originell...

Jedenfals nutzen sie dies und geben sich falsch aus um in mir Vertrauen zu wecken um dies mir im nächsten Moment wieder zu nehmen. Allgemein geben sie sich Mühe in verschiedensten Gefühlslagen, aber nur im Negativen Sinn mich wütend zu machen. Nebenbei noch eine Frequenzerhöhung auf meinen Körper der den richtigen Auslös gibt und schon haben sie mich soweit. Aber bis wohin? Ich sitze hier und kann mich nicht wehren. Alles dreht sich wenn sie die Energie erhöhen und geben mir ihre Überlegenheit zu verstehen. Wie immer halt.

Sie sehen es aber nicht ein auf zu hören, sondern sehen mich sogar noch als Gleichwertigen Gegner obwohl ich der jenige bin der hier die ganze Zeit über Energielaser abgeschossen werde. Das schaffen meine Menschlichen Kentnisse wie ich sie ihnen gerne immer wieder zu verstehen gebe indem ich ihnen vermittel wie dumm und klein sie überhaupt in ihrem benehmen sind.

Die letzten Tage macht man sich wieder einen Spaß daraus meinen Unterleib zu traktieren und nebenher dumme Sprüche, Ansätze wie auch Kommentare von sich zu geben. Auf meinen Kopf schießt man sowieso ständig ein und ich habe einen Lähmungszustand nach dem anderen.
Das interessiert aber auch niemand, wie immer.
Abend schießt man mich sogar so doof damit ich vergesse en Strom ab zu stellen, damit ich Nachts mit Schmerzen im Unterleib aufwachen muss. Tolle Strategie aber sie funktioniert!

Ich bin ja nur ein kleines Licht was niemand interessiert. Aber kleine Lichter können auch funken....

Keine Ahnung wie lange ich das noch durchhalte. Liegt halt an denen, aber deswegen werden sie noch lange nicht lieb.

Heute Nacht erst hat man meinen Zustand wieder ausgenutzt und mir versucht hat etwas einzureden. Heute morgen viel es mir wieder ein und ich bin wie man sich vorstellen kann nicht Glücklich darüber. Normal sollte ich mich ja schon daran gewöhnt haben, aber jetzt mal im Ernst. Wer hätte dies lange mitgemacht ohne den Verstand zu verlieren?

Weiterhin spricht man aber belustigt gerade auf mich ein und vordert mich auf als ich durch den Flur ging ich solle doch mal auf die Wand einschlagen während dessen ich eine hohe Frequenz hörte bis ich fast einen Krampf im Kopf bekommen habe.
"Du versoßt es", labert eine gerade auf mich ein. Ich mach gleich mal Soße und geb sie der Person zum trinken fällt mir dazu aber nur ein und immernoch schmerzt mein Kopf....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen