Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 11. April 2010

Nachdem ich den letzten Post geschrieben habe, begann ich mich auf die Art gegen die weiteren Beeinflussungen und Folter die mir angetan wird zu wehren indem ich einfach das nachgesprochen habe was man die ganze Zeit auf mich einredet und die zugehörigen Manipulationen beschrieben habe, wie auch warum man gerade dies zusätzlich auf mich einwirkt. Ich beschrieb das natürlich nicht gerade zimperlich und gab auch wieder wie ich mal wieder erkenne wie die auf mich einwirkende Person dabei empfindet, weil alles zusammen adiert mal was weiß ich jetzt :-) ergibt blabla.

Dann dachten sie werden kleverer wenn sie alles durcheinander und unterschwellig mit behandeln, aber da hatten sie sich mal wieder geschnitten.

Auf jeden fall hat es funktioniert. Ich gab noch einige Sahnehäubchen von Beleidigungen dazu und man ließ mich in Ruhe. Vieleicht hatte ich auch Glück?

So ziemlich die letzten paar Stunden hatte ich dann auch wirklich Ruhe und eine andere Person redete nur leise auf mich ein, wie kommentierte. Ich weiß ja nicht ob da einige ihren bekommenden Standpunkt auf Einfluss "gewonnen" haben..., oder die unterwürfige Freundin muss mich in den Frieden wiegen?

Eben fing man dann wieder an die Strahlung sehr stark auf mich zu erhöhen und das Bäumlein schüttel dich Spielchen fing wieder an. Mir wurde sofort schlecht und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. Ich ´musste erst wieder anfangen jetzt hier darüber zu berichten, damit die Funker aufhören in mir rum zu stochern. Da fällt mir ein das vorhin einer in meinem Rückenmuskel mehrmals herumstocherte. Da sind Rückenschmerzen noch erholsam. Ich musste laut werde und sagen das sie damit aufhören sollen und habe auch gefragt warum ich überhaupt wieder laut werden soll.

Im Entdefekt schreibe ich das jetzt wieder auf nur weil sie mir weh tun. Wer hätte das gedacht? Aber das muss ich im nächsten Schmerz wohl wieder vergessen. Vieleicht wiederholt der dumme Otto sich ja auch und es wird mit der Zeit peinlich zuviel darüber zu beschreien. Jetzt sagt einer wieder einer Namen, toll.

Das schlimmste ist immer wenn sie die Energieeinstrahlung kurz erhöhen und mir eine Sucht einreden, wie dazu überlegen tun und lachen. Nimm dir noch ein Stück..., rauch, trink, mach dir noch einen Kaffe, blablabla.
Oft machen sie das ununterbrochen wenn ich etwas tu was sie stört und ich schon Kopfschmerzen bekomme. Aber es funktioniert! Mit dr Zeit stellt es mich kalt.

So das soll erst mal reichen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen