Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 11. April 2010

Misshandlung am Morgen

Ich liege im Bett und meine Füße lugen aus der Abschirmung. Da findet es wohl ein Funkterrorist lustig mir stark durch die Füße zu schießen, wovon meine Füße stark brennend stechen. Darauf drehe ich mich aber erst recht wieder um und schlafe weiter. Wer will so schon den Tag beginnen?

Ich stehe eine Stunde später auf und das Spiel mit dem Wasserbecher verkippen geht wieder los und ich muss erst mal die Fütze aus meinem Flur beseitigen. Hauptsache der Funker hat mal gelacht.

Ich setze mich in den Sessel an den Computer und möchte jemanden auf seinen Beitrag antworten. Schon schwenkt man einen Laser mehrmals durch meinen Kopf und mir schwindelig, wie schlecht wird. Ich verliere für einige Minuten die Orientierung und muss mich erst mal zurück lehnen um meine Fassung wieder zu bekommen. Nicht mal mehr wissen warum ich gerade hier sitze wüsste ich noch wenn mein Computerbildchirm nicht aufzeigen würde wo ich mich gerade befinde.

Ich beleidige dabei den Funker, wie dumm er doch ist und schon erhöht er die Pulsstrahlung auf meinen Kopf- Halsbereich das ich hier sitze und unkontroliert herumzapple. Wieder muss ich mich zurücklehnen um meine Fassung wieder zu finden und zu warten das man die Strahlung wieder herunter regelt.

Immer die gleichen Spiele und keiner siehts, oder hörts.

Bis ich wieder in meiner eigenen Seiche liege, aber da lacht der nur der sich Pappa nennt!

Kaum schreibe ich weiter und schon setzt man mir die Laserstrahlung so an den Kopf das mein linker Gehörsack brummt und vibriert, damit ich mich nicht mehr konzentrieren kann und vorprogrammiert nur noch Müll durcheinander schreiben kann.

Als ob das noch nicht reicht erhöht man die Strahlung auf meinen Brustkorb und verbrennt mich innerlich. Oder wie die Funker sich ausdrücken "erwärmt" man meine Organe!
Da sticht´es meist über meiner linken Brust!

Ja, so sieht ein normaler Tag unter Elektrofolter aus. Und lange genug musste ich dies alleine durchstehen, weshalb ich sehr hoffe das sich dies jetzt wenigstens mal einer durchließt und weiß das es so etwas hier draußen immer noch gibt. Menschenfolter und dessen gleichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen