Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 9. April 2010

Wie gehabt

Kaum möchte ich ein paar Artikel über Mikrowellenlaser heraus suchen erhöht man die Energieeinstrahlung auf mich bis mir schwindelig und schlecht wird. Nebenbei sagt jemand noch in qäckender Syncronisierter Stimme "hä, jetzt wird dir schlecht". Man durchfährt mit Energielasern meinen Kopf wovon meine Augen sich verdrehen und bekomme noch ein paar Pulsungen dazu und meine Kupfermütze hohe Töne von sich gibt. Ab und zu knackt es auch von der Aufladung, oder ich bekomme über die Mütze an meinem Ohr einen kleinen Stromschlag. Mein Kupfergewebe um mich herum fängt wieder an Elektrostatisch zu stinken und die Funkterroristen tun so als ob dies das no0rmalste auf der Welt wäre und labern noch sinnlose Dinge auch mich ein wie "Tschüss, Tchühh, Tschiss" weil es ja so Schizophren Klingt machen sie es doch gleich nochmal. Achso genau ich solle einen Wechsel von Personen annehmen, alles klar. Wie man es sieht am ende bin ich der Dumme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen