Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 25. April 2010

Ich habe heute mal sehr gut geschlafen und ausgeschlafen. Ich hatte sogar mal eigene Träume und keine Traumbildungen die mir durch Wortansätze der Person die mich überwacht entstanden sind.
Aber was solls, als ich aufstand holte mich die Warheit dennoch wieder ein...

Die letzten zwei Tage renne ich schon mit einem Kupferschal durch meine Wohnung und auch freien Oberkörper. Immer wenn ich Pulover oder T-shirts trage erwärmt man mich noch aggressiever im Brustkorb. Ich denke mal das ist auch wegen der Wärmelage die sich zwischen T-shirt und meinem Körper bildet die die Wirkung der Laser erhöht.

Ich trage den Kupferschal weil ich jetzt heraus bekommen habe das man vorsätzlich direkt auf meine Lungenarterie schießt und das umliegende Muskelgewebe durch elektromagnetische Stimulation so lange erregt bis diese Arterie eingeklemmt wird. Ich bemerkte das aber auch erst richtig weil ich jetzt starke Blutergüsse über meiner linken Brust bekommen habe und sich darunter eine starke Schwellung, oder schon Knorpel befindet.
http://www.youtube.com/watch?v=GsivZu4C13Y
Auf jeden fall erwärmt man mich dort Innerlich und es brennt jetzt stark.

Als ich aufstand setzte man sofort wieder dort den Laser an und es brannte fürschterlich. Jetzt habe ich wider meinen Kupferschall umgehangen und das brennen ist weg.

Trotzdem macht man mich auf andere Weise gleich nach dem Aufstehen wieder kaputt. Ich muss mich echt zusammen reißen weiter zu schreiben. Eigentlich könnte ich mich schon wieder ins Bett legen...
Die sind so brutal und Gewissenlos zu mir!

Mein Rachen brennt stark.

Gerade wollen sie mich wieder aus der Ruhe bringen indem sie mir laufend befehlen ich solle nochmal trinken, mir eine Ziegarette stopfen, nochmal aufstehen, nochmal jucken usw. Oder sie reden einfach in einem Hypnotischen lauten Ton auf mich ein, so das ich gar nicht mehr anders reagieren kann als diese Beleidigungen zu hören die man auf mich einredet. Auch brummt es laufend in meinem linken Gehör, was eigentlich standart ist wenn sie auf meinen Kopf schießen!

Und das erste was man sagte als ich hier anfing in einer recht grausammen kratzenden flüsternden Stimme "Und wir sind noch ne Woche oder was?"
Irgend ein Kerl ist am Mikrofon und schießt jetzt permanent auf mein Genik und in meinen Kopf. Ich kann schon wieder nicht mehr.

Reinste Folter tut man mir an und das jeden verdammten Tag und keiner Hilft mir. Muss ich darauf warten biss ich an CFDIS krepiere?
Was für ein beschissenes Deutschland wo einfach unschuldige normale Bürger hinterlinks hingerichtet werden und das ist die Wahrheit!

Mein Kopfgewebe brennt. Meine Schleimhäute brennen, aber ich bilde mir ja nur ein mit Strahlen hingerichtet zu werden. Jetzt sinds die Nachbarn wird gesagt, wobei dies sogar wirklichkeit sein könnte. Aber man will mich ja nur unglaubwürdig machen. Das sind ja alles unschuldige Lämmer die sich erlauben können was sie wollen, sogar heimlich Menschen töten!

1 Kommentar:

  1. der Satz mit der Woche klingt doch als ob die verschiedenen Teams sich Wöchentlich abwechseln

    AntwortenLöschen