Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 20. April 2010

Man schießt ständig auf mich und es pfeift nur so in meinen Ohren weil ich mich mit einem Stahlmastab zu abwehr ausgerüstet habe. Die Wölbung des Stahls wirkt entgegen der Laser!

Nebenher spricht man auf mich ein "laber mal, hihihi", "Du kommst nach Pfaffie", "Dich schicken wir in die Psychiatrie" und und und.
Sie sind sehr Aggressiv mir gegenüber, weil ich meinem Anwalt etwas darbieten will, was ihnen schadet. Aber sie stecken ihre Laser Wortwörtlich sowie so überall rein und legen sich die Menschen zurecht. Sie haben ja eine Erlaubnis und verkünden sie wären Staatlich geschützt. Ich nenne sie immer Mörder und Vergewaltiger weil was anderes bieten sie nicht dar!

Bei mir hat im Keller noch keine Todgekotzte Nutte gelegen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen