Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 4. April 2010

Ruhe zum Eigenschutz

Mal wieder ist es so weit, wobei ich sagen muss das ich es so gut finde.
Kaum war meine Schwester mit ihrem neuen Freund im Haus und schon war Ruhe. Die Strahlung wurde zurückgedreht und man redet nur noch leise auf mich ein, welche Ursache wohl das abnehmen der Strahlung mit sich bringt.

Keine Ahnung auf jeden fall find ich es sehr gut, weil ich schon gar nicht mehr wusste was freies Atmen bedeutet. Ich hätte bis vor hin jeden ausgelacht der überhaupt davon redete.
Mein ganzer Kreislauf funktioniert auf einmal zu hundert Prozent, ich kann frei denken und man unterlässt es sogar mal dazwischen zu reden, also auf mich dazwischen ein zu reden.


Wie auch immer. Jetzt wird von anderen die dies nachverfolgen mit sicherheit behauptet, der hat Ablenkung, oder sonstiges. Aber mit einer Paranoiden Psychose wie die Ärzte es nennen müsste ich ja jetzt erst recht mich verdrücken, weil ich unter Menschen nicht klar komme und bei jedem Satz den jemand sagt denken der meint doch mich.

Diese Krankheitsbilder werden nun mal gegen uns Opfer ausgenutzt, weil jeder wird sich erst ma darauf zurückberufen, weil er es nicht anders kennt und jetzt mal ehrlich auch gar nicht anders kennen will!!!

Auch berichten über dieses Vorgehen der Funkterroristen ander Opfer, also kann dies langsam auch niemand mehr abstreiten.

Die wollen mich nur wieder labiel machen um in die Psychiatrie zu bringen. Das kommt denen doch nur zugute. 3 Monate Ruhe und Sicherheit für die Terroristen.... Und ich bin Verrückt, ne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen