Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 4. April 2010

Unbekannter Besucher

Ich arbeite zurzeit für die Katholische Kirche. Am letzten Donnerstag war ein alljähriges Gemeinschaftsessen unter den sort Ansässigen Personal. Ich beteiligte mich das erste mal daran.
Dort sagten eine Nonne mein Vorarbeiter und die Putzfrau das an diesem Tage ein unbekannter Mann, gut gepflegt sich in den Hauptgebäuden, auch im Bereiche ohne Zutritt umgeschaut hätte. Die Nonne bemerkte das sie den Mann angesprochen hat was er denn hier macht, wobei er nur sagte er würde sich umschauen und ging. Danach erwischte ihn die Putzfrau wieder im selben Bereich den sie eigentlich abschließen wollte und er ging wieder ohne sich zu begründen, versuchte später aber nochmals in den Saalbereich vor zu dringen

Da ich selber ja als Krank von den Ärzten beschrieben werde halte ich mich meist zurück mit Photographieren und Anschuldigungen auch wenn sich einige sehr auffällig verhalten, aber kann jetzt beruhigt sagen das mir dort auch schon einige fremde Menschen aufgefallen sind. Ein Mann hat erst zwei Tage vorher den ganzen Tag an einer Straßenecke gestanden und am selben Tag hat auch ein anderer davor seinem weißen Reno Clio gestanden und hat eine nach der anderen geraucht. Als ich meine Kamera zückte um ihn zu filmen ging er schnell zur Beifahrertür und schloss sie wieder zugleich. Dann stellte er sich noch mal für einen Moment vom Wagen weg und überlegte und stieg danach in sein Auto und fuhr weg. Er streckte mir noch die Zunge heraus und war verschwunden.

Auch meinen Videoverleiher habe ich wohl dann ertappt als er gerade sein Auto vor meiner Arbeit am Straßenrand parken. Ich muss dazu sagen das ich selten meine Videokamera mit herum trage, aber an diesem Tag diese dabei hatte und bereit war zu filmen. Als der Videoverleher ausstieg und ich ihn sah, bekam er plötzlich einen anruf stieg sofort wieder in seinen Wagen und fuhr weg. Normalerweise habe ich sein Auto dort noch nie gesehen.
Leider kann ich auch nicht einfach Behauptungen aufstellen, aus vergangenen Erlebnissen, weilich sonst wieder Verrückt klinge. Tja diese Kleinigkeiten werden selbst bei Mobbing gegen mich verwendet...

Ich als Verückter, mir glaubt doch eh keiner und folgedessen können sich wohl fals wirklich über Bodenenergiewaffen geziehlt auf mich eingegangen wird, diese Leute die sie führen auch über mich lachen und meine scheinbare Krankheit gegen mich aussnutzen.

In den letzten Monaten waren dort auch mehrere Vorfälle in der Nachbarschaft. Einer wurde mit gepackten Sachen von der Polizei abgeholt und sitzt jetzt wohl in der Psychiatrie und ein anderer Schreit oft sinnlos rum. Einmal kam er auch ans Fenster und schrie raus, sie sollen ihn in Ruhe lassen. Ich bruhigte ihn noch mit einem Handwink. mein Vorarbeiter und die Putzfrau können dies bestätigen, aber wie gesagt ich bin ja eh Verrückt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen