Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 21. Juli 2010

Es ist 4Uhr Nacht. Da ich eh lange geschlafen habe und man mich eigentlich Nachts in Ruhe lässt habe ich wie so oft etwas FfoW live mit anderen Spielern auf dieser Welt gespielt. gerade sagt einer "friss noch ne Tablette".

Auf jedenfall schießt man bei jeder Gelegenheit auf mich ein und versucht mir gerade wieder falsche Wörter zu suggestieren, damit ich mich verschreibe. Man übt während man mir unterschiedlicherweise in den Kopf und Brustkorb schießt noch Beleidigungen und Einschüchterungsversuche an mir aus. Man verwendet bei den meisten Wörtern auch wieder ein "ie" am Ende! Was man seltsamerweise nur in Faulungen macht, vieleicht auch aus Taktik heraus aber dabei will und kann ich mich nicht festlegen. Die Machtjunkies denken ja sie wären so schlau. Das wird ihnen bald wer besseres belehren. Ach freu ich mich schon wenn sie alles verlieren auch die erlaubnis ihre Kinder zu erziehen. Da ruft gerade einer gereizt Tschüss. Tja so ist das, wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich früher oder später!
Andauernt droht man auch wieder mit meinem Vater, was auch immer, das machen sie hier zu gerne!

Ich bin sicher der jemand ist alkoholisiert so wie er sich mir gegenüber benimmt. Völlig leck mich am Arsch Einstellung und lacht über seine eigene Dämlichkeit mich David Otto zusammenschießen zu können. Auch die Strahlung erhöht man auch währenddessen au mich was mir einen Wärmeschub an der Stelle von etwa 30cm im Durchschnitt gibt!
Ich denke die sind einfach zu unzufrieden mit sich selbst das sie mich hier nötig haben :-)
Und sie sind ja soooo von sich überzeugt. :-)))

Kommentare:

  1. du bist der Schitt labern sie nebenher gerade

    AntwortenLöschen
  2. ach so und ich soll andauernt was fressen, redet man auf mich ein begleitet mit erhöhung der Strahlung auf mich damit ich aufnahmebereit für deren Befehl bin. Sie machen mich gefügig und lachen zufrieden das sie mich steuern können!

    AntwortenLöschen