Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 20. Juli 2010

Zwischenbericht

Über das Wetter berichte ich doch nicht mehr jeden Tag weil es meist sonnig zur Zeit ist. Ich werde aber berichten wenn mir wieder etwas durch den Wetterumschwung auffällt was auch das psychische Verhalten der Machtjunkies dabei aufweißt.
Ich habe mein Forum etwas erweitert und werde jetzt Regelmäßig günstige Abschirmproduckte bei Ebay empfehlen weil die meisten E-Folteropfer bisher noch nicht den Sinn dafür haben sich dies zu besorgen. Oft sind sie schon zu irritiert, was niemand gerne zugibt als daran zu denken und zu begreifen das besonders entmagnetisieren im Schlaf sehr wichtig ist. Wie gesagt das Kopfmuskelgewebe verformt sich mit der Zeit und man wird unzurechnungsfähig. Ich kenne diese Stadien vom eigenem Leib aber habe es bis hier geschaft, aber nur mit Abschirmmaterialien.

Heute ließ man mich überwiegend in Ruhe. Ich bin immernoch bei meinen Eltern und mein Onkel und Tante ist zu besuch, weswegen die Machtjunkies den Beschuss auf mich herunterpegeln um unauffällig zu bleiben, wenn das überhaupt noch möglich ist ;-).

Eben war ich mit dem Hund im Wald spazieren und konnte sehr entspannen. Die Bäume als schutz und die Minus Ionen in der freien Natur geben dabei ihr bestes.
Als ich ins Dorf zurückkam wurde die Strahlung auf mich wieder höher und man regte mich an mein Gleichgewicht zu verlieren indem man meine Gliedmaßen beschoss, damit ich zittern sollte, aber das schafften sie nicht so wie sonst. Mein weißer Hautfleck unter dem Hals ist auch noch da und nicht wie der Rest meiner Brust und Hals braun gebrannt.

Als ich Zuhause ankam, vibrierten meine Unterschenkel unkordiniert wie verrückt kurz und als ich mich 10 Minuten später an den Pc setze, stieß man mit einen harten Pulsstrahlenenergielaser in meinen Unterleib was sehr weh tat. Die Machtjunkies ließen dies darauf aber zugleich wieder. Ein Wunder...

Man hat mich auch wieder damit erpresst, das ich nicht filmen soll mit dem dämlichen Spruch "Aber der da wollte dir doch helfen"

Ich werde jetzt eh vermehrt Umfragen machen über den Umgang der Terroristen mit uns Geschädigten und Verfolgten. Ich denke mal das wird die Terroristen auch etwas nachdenklicher machen...
Gestern hatte ich etwas Streit mit einem Moderator von Allmystery wegen einer Verwarnung, was da wohl Alltag ist. Naja ich habe im Grunde gar nichts gegen dieses Forum ehr im Gegenteil aber trotzdem stimmt da einiges mit einigen nicht. Es ging auch wegen der ersten Verwarnung letzte Woche wegen hammelbein, die nicht gerechtfertigt war, sondern ehr mir die Macht andere präsentiert wurde. Ich habe dazu hier die Video's gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=xteXinvzoKM

http://www.youtube.com/watch?v=kh1g6Mc_iSk

Ich wurde auch auf meiner Seite bedroht, auf jeden fall finde ich es nicht witzig auch wenn es ablenken soll:
http://www.youtube.com/user/Darksnow555


Ich muss auch noch beschreiben wie man mich innerhalb von zwei Tagen mehrmals auf der Straße bedrohte und angriff! Aber das später!

Auf jedenfall haben die Machtjunkies dies überaus ausgenutzt und mich zusammengeschossen. Erst traktierte man mir den rechten Lungenflügel, damit ich kolabiere, woauf ich mich für eine halbe Stunde ins Bett legen musste. Danach traktierte man mein Genick, schoss in meinen Kopf und beleidigte mich bis ins Schamgefühl mit dämlichen Sprüchen. Die Sprüche würden mir aber gar nichts ausmachen wenn sie mich nicht nebenbei zusammenschießen würden!

Ansonsten genieße ich den Urlaub und hoffe das man mich weiterhin in Ruhe lässt, auch wenn meine Verwandschaft abgereißt ist. Heute morgen bin ich erst mal in den Pool gesprungen und habe in der Schwerelosigkeit vor Freude eine Rolle getan... herrlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen