Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 12. Juli 2010

Ich habe mich momentan auch wieder in einigen Foren angemeldet unter anderen der Piraten Partei. Ich habe dort erst mal langsam ansetzend erklärt das ich ein Opfer von Verfolgung und Mobbing bin und auch vorgestellt ob man nicht doch mal darüber nachdenken sollte Überwachungskameras an Schulwegen und Spielplätzen zur Sicherheit zu installieren. Eigentlich machte ich den Vorschlag von Stadtkameras, wo jeder darauf zugreifen kann, aber weiterhin sind sie mit falschen pessimistischen Gedanken geprägt dies würde mehr Ärger und Verbrechen zulassen, als es jetzt nicht schon möglich ist. Sie zerreden es als Polizeistaat. Auch dort wurde ich gleich auf hinterfotzigste Art von jemanden beleidigt, aber die meisten anderen artekulieren recht gut, aber trotzdem meiner Ansicht nach mit falschen Meinungen. Schaut selbst!

http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=1&t=20370

Hier habe ich mich vor zwei Tagen auch angemeldet aber noch keine Anmeldebestätigung bekommen! http://www.renothek.de/
Da könnte ich wenigstens mal dafür sorgen das sich einige schon mal Gedanken zu neuen Gesetzeslagen machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen