Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 12. Juli 2010

unschuldig im Fegefeuer

Heute war es sonnig und sehr warm wie die letzte Woche auch. Jetzt gegen 21:00Uhr regnet es mit einem Gewitter begleitet.

über das Wochenende war ich bei meinen Eltern zu besuch und habe etwas realext, soweit man dies so nennen kann.
Natürlich war es zum Freitag wieder eine Umstellung ohne gänzlich Räumliche Abschirmung gegen die elektromagnetische Einstrahlung und ich musste mein Essverhalten kontrollieren durch den unterbewussten Schmerz weil man immer einen Laser auf meiner Brust setzte.

Heute habe ich auch mal eine Neonröhre an der Arbeit genommen und um meinen Körper geschwungen, sofort ist der Druck von mir abgefallen Luft ist aus meinen Ohren entwichen und ich konnte plötzlich wieder hören. Es ist immer so wenn ich den Laser von mir abschüttle. Dabei fällt mir eine dieser Forderungen ein die man mir immer stellte. Wenn ich es schaffe den Laser für drei Minuten zu entkommen lässt man mich in Ruhe. Wer an den Weinachtsmann glaubt! Nur dämliche verrücktmache!

Am Samstag habe ich sogar gefroren, am wärmsten Tag der Woche! Und am Samstag hat man mich über mehrere Stunden sehr übermäßig gequält und gefoltert. Man hat einen EM Laser mit sehr großer Stärke auf meinen Brustkorb gesetzt und mich wie immer beleidigt. Ich wäre ein paar mal fast umgefallen. Aber nicht Ohnmächtig sondern durch plötzlichen Schwindel. das war am Abend wo die Sonne schon weniger als Mäßig war. Und der Schwindel kam dadurch das ich versuchte mit klopfen und massieren an meinem Hals den Laser von mir zu schütteln. Wie immer kamen mir die Tränen, meine Sehnen im Bauch- Brust- und Gesichtsbereich spannten sich plötzlich enorm an, ich musste zugleich furzen, rülpsen und mir schoss der Rotz in den Hals. Danach kam der Schwindelanfall jedesmal weil sie den Laser mit der selben stärke wieder ansätzten. Mein Unterkiefer vibrierte dabei gleich unkontrolliert. Ich präparierte mir darauf ein Kabel, setzte mich auf den Balkon und erdete damit meine Mütze. Ich setzte mich auf einen Schaukelstuhl und hatte meine Ruhe wie lachte sie über ihre Unfähigkeit aus.

Habe ich schon erwähnt das eine weiter alte Klassenkameradin gerade in der Psychiatrie sitzt? Wohl nicht! Sie hat auch solche Eigenschaften wie ich die Finger nur mit der Kuppe zu biegen, vieleicht liegt es daran das die Machtjunkies sie verfolgen. Aber es waren in den letzten Jahren seltsamerweise einige von meinen alten Klassenkameraden in der Psychiatrie, mit Stimmenhören und weiteres.
Da hat wohl einer meine Generation auf dem Kieker?

Gestern zum Sonntag hat man mich überwiegend in Ruhe gelassen.

Ich ging des öfteren in den Pool meiner Eltern baden und habe jetzt eine wunde weh tuende Stelle an meiner rechten Schulter am Schulterknochen, von dem Durchmesser von etwa 5 cm.

Ein Fleck mit dem Durchmesser von etwa 5 cm habe ich immernoch unter meinem Hals der von der Sonne nicht gebräunt wurde.. http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/viewtopic.php?f=49&t=280#p2326

Heute als meine Mutter mich nach Hause brachte wurde sie schlagartig und unbegründet völlig wütend auf mich und machte mir sinnlose Vorwürfe wie lange nicht mehr. Völlig affektartig, so wie ich es unter brutalen Einfluss der Machtjunkies kenne. In Mühlhausen war sie wieder völlig normal, aber sprach mich als wir an der Polizei vorbei fuhren an, wann ich denn wieder nach Hause käme, obwohl ich ihr das seit drei Wochen mehrmals sagte das ich ab nächste Woche nicht mehr arbeite und für ein bis zwei Wochen nach Hause komme. Da hat man sie mal wieder mitten am Steuer in einen Black Out geführt und ausgefragt. Vieleicht um mich auch zu verlenken. Es wäre echt krank wenn die Polizei davon wüsste und nichts unternimmt, sondern noch selbst auf mich zugreift und später behauptet nichts gewusst zu haben. Dann hoffe lacht mich gerade einer aus (So gehen die immer mit mir um), gefolgt von dem Spruch, wir sind nur ne Woche, lach!

Achso gerade ist es wohl auch durch das Gewitter ruhiger, was die Einstrahlung betrifft, aber ich bin ja auch in Kupfergewebe eingewickelt.

Hier zu Hause merke ich die Einstrahlung nicht so sehr im Brustkorb, wohl weil einige Frequenzen von der Abschirmung unterdrückt werden. Aber sie dringen trotzdem noch in meinen Brustkorb weiterhin ein. Es ist dabei ehr ein kühleres Schmerzgefühl der EM Laser, aber trotzdem schmerzhaft.

Ich habe heute Nachmittag erst gearbeitet. ich und mein Vorarbeiter haben Sand in den neuen Sandkasten im Kindergarten mit Schubkarren gefahren. Vorher gossen wie das Beet. Er bekam sehr deutlich vor mir einen starken Schwindelanfall und versuchte dies zu verdecken, aber ich kenne dies ja und konnte es daher nachvollziehen. Zur selben Zeit erhöhte man auch die EM Einstrahlung auf mich.

Er hat nebenbei ja noch ein Handy weswegen ich mich nicht gerne so sehr in seiner Nähe aufhalte sondern mit Abstand. Diese Energie das Handy's beim senden und empfangen aussenden nutzen die Machtjunkies ja als Trägerwelle für ihre EM Laser, was ich immer zu spüren bekomme, aber natürlich in ihrer dümmlich ironischen Absicht.

Ich muss auch erwähnen das man heute dort im Kindergarten mir sehr wohl augescheinlich auf ein etwas 3 Järiges Mädchen zugriff, was vor Schwindel und verdrehten vibrierenden Augen fast umfiel. Aber was schreibe ich, das gibt es ja nicht also wurde wohl auch kein 3 Jähriges Mädchen gefährdet wenn nicht sogar durch Muskelverformung im Kopf ein Lebenlang geschädigt! Ich bin doch nur ein Verrückter....

Vor der Arbeit setzte ich mich in die neue Hängeschaukel des Spielplatzes. Der Laser wich andauernt von mir bis sie für einen Moment aufhörten meinen Brustkorb zu bestrahlen. Als Antrieb benutzte ich eine Eisenstange. Auch da bekam ich mein Gehör wieder!
Ich habe mir ja bevor ich in meine Wohnung einzog einen Hängesessel gekauft aber hier ist alles mit Gibskarton geflastert und kann ihn daher nicht aufhängen. Wie es scheint komme ich auch nicht mehr aus dieser Wohnung heraus wie ich es vorhatte.
Das ich aus der Wohnung nicht mehr herauskomme hat auch einige Gründe und selber habe ich nicht das Geld für eine neue Kaution. Die Kaution hier wird ein halbes Jahr zurück gehalten. Mein Vermieter verlangt auch das ich kündige, obwohl er mir einige Probleme anmaßte und mich auch verleumdete.

Im größten Teil geht es das ich mich auch so nicht in dieser Wohnung wohl fühle, weil auch in der Nachbarschaft zuviele Privatfrequenzen genutzt werden. Ich wünsche mir eine Keller Wohnung obwohl ich ein Lichtfreund bin der nicht auf Badfenster gerne verzichtet. Aber zu meiner Gesundheit muss ich das irgendwie schaffen sollte man mich nicht bald aus dieser Hölle herausholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen