Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 7. Juli 2010

Mord

Sonnig!

An der Arbeit versuchte man mich wieder im Brustkorb Bereich zu verbrennen, aber mein mit Kupferspray getränktes Unterhemd hält die Strahlung sehr gut ab und wenn muss ich nur mal daran kurz rütteln. Tja jetzt ist es nicht mehr so leicht mich für den ganzen tag auszuschalten und Bettlägrig zu machen. Jetzt gehen die Looser von Machtjunkies einer nach dem anderen in den Knast.

Als ich mit meinem Vorarbeiter die Bad Langsalzaer Landstr. von Höngeda kommend in die Stadt fuhr und etwa im Bereich vom Krankenhaus vorbei fuhren, schoss jemand mir sehr stark in meine rechte Kopfseite. Dies tat sehr stark weh und ich brauchte einige Minuten um mich davon zu erhohlen. Ich klopfte die Stelle etwas bis die durch den Lasereintritt entstandene Deformartion zu beseitigen und drückte die Luft heraus. Dann ging es mir wieder gut. Wüsste ich nicht was zu tun ist und hätte ich nicht sogar eine Abschirmung auf dem kopßf würde ich jetzt ein paar tage Spießruten laufen, weil man mir dann immer wieder in die ausgereizte Stelle schießt wie die Jahre davor um mich in einen durch Schmerz entstehenden Wahnzustand zu führen. so leicht machen die es sich, aber nicht mehr mit mir.

Als ich eben nach Hause kam und in meinen Sesseln, meinen gewohnten Platz setzte fing sofortz jemand an in meinen Unterleib einzudringen, wie mir vorkam sogar von unten her. Und traktierte mich im Unterleib. Mir wurde sofort schwindelig und hätte wie so oft dabei meine Beherrschung verloren. Da der Rest nicht funktioniert fangen sie jhalt so wieder an.- ich setzte mich darauf auf die Couch neben meinem mit kupfergewebe verzierten Ventielator und aß in Ruhe erst mal meine Brötchen, wie lachte sie über ihre Unfähigkeit immer die selben Foltermethoden zu benutzen und nichts mehr damit zu erreichen aus.
Jetzt gerade hat der jemand seine Mikrowellenwaffe abgeschaltet und mir geht es wieder sehr gut.

Der Neue an meiner Arbeitsstelle ist heute auch wieder erschienen. Seltsamerweise ist sein Vater nachdem wir uns kennengelernt haben letzte Woche gestorben. ich erfuhr heute das er erst einen Schlaganfall und dann einen Herzinfarkt bekommen hat und daran zu Grunde ging. ich sehe das nicht als ein Zufall!!!!

Ach so ich Arbeite momentan für die Kirche bei der Caritas in 99974 Mühlhausen.

Deswegen waren sie wohl auch lette Woche so ruhig....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen