Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 10. August 2010

Achso ich war auch heute für eine Anzeige bei der Polizei. Der Beamte war völlig in Ordnung zu mir, aber man schoss auch sichtlich auf ihn. Vieleicht sollte dort auch mal einer überprüfen das es ihm gut geht und nicht wie ich schon oft verfolgen musste weiter behandelt zu werden.

Gestern ließ man mich ausnahmsweise auch in Ruhe, auch weil ich héute einen Termin hatte, was schon wieder irgendwie seltsam ist. Gestern bevor ich mich von meiner Mutter nach MHL bringen lassen habe sprang ich auch nocheinmal in den 21 Grad warmen Pool und schwam ein wenig wie machte Dehnübungen. Danach tat mir wieder sehr stark der rechte Schulterknochen weh. Man stocherte danach ein paar Stunden in meinem Körper herum, weil wohl die alte Laserfassung sich verändert hatte, oder es war doch Absicht.

Zu meinem Vaters Geburtstag am Sonntag lief auch alles normal ab und in der Nacht als wir hineinfeierten sah ich sogar einen durchgängig leuchtenden Satelliten in der Erdumlaufbahn, was wohl ein geburtstagsgruß war. Sorry, aber ich muss das trotzdem aufschreiben, auch wenn es da draußen doch noch gute Menschen gibt die es halt nur gut meinten. Und ja ich kann dies von einem blinkenden Flugzeug unterscheiden, was sich in einer anderen Himmelsrichtung auch befand!

Man ließ mich auch mit dummen Kommentaren dabei in Ruhe als die Feier war und nicht wie das letzte mal in BRB bei meinem Opa's Geburtstag den sie ja mit Angabe bei mir mit dem Spuch "ruf schon mal die Polizei wir haben deinen Opa im Visier" ins Krankenhaus mit Gürtelrose im Nackenhalsbereich manövrierte!

Meine Betreuerin erzählte heute das ihr Airback kaputt war und auch auf beiden Seiten. Ich will es nur mal erwähnen!

1 Kommentar: