Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 11. August 2010

Beleidigung auf offener Straße

gerade war ich mit dem Michael einkaufen und als wir vor dem EXTRA über die Ampel liefen rief unsein Jugentlicher aus einem Auto zu "ich war mit der de. sexlern". Die Aussprache ist die selbe mit der man mich den ganzen Tag beleidigt und Foltert. Ich habe das Nummernschild des Autos gefilmt worin der Jugentliche saß und Michael ist mein Zeuge.

Ansonsten traktiert man den ganzen Tag schon wieder meinen Annus mutwillig, damit mein Kreislauf zusammenbricht und ich dadurch keine Konzentration mehr habe. Darauf hin habe ich meine Körperschallbox angeschlossen und jetzt kommen sie nicht mehr durchgängig an meinen Unterleib. Jettzt brennt mein Annus auch dadurch und man versucht den Laser immr wieder erneut anzusetzen, was mir die Luft nimmt durch daqs durchziehen des Lasers durch meinen Weichkörper. Auf youtube habe ich mehrere Beleidigungen bekommen als Kommentare von verschiedenen Jusern, die ich sofort blockierte. Entweder kommt das von den Infokriegern und von anderen Mobbern. Die Infokrieger habe ich Gestern nämlich über ihre Videos belehrt und das ist wohl die Antwort!

Außerdem habe ich mir wieder etwas Kupfergewebe an die Genitalien und Annus gelegt um die Laser von meinem Unterleib abzulenken und die Energie zu absorbieren. Das hilft auch etwas!
Tja da ich wieder an meinem Forum vermehrt arbeite, foltert man mich wieder überwiegend, weil die anderen E-Folteropfer sind wohl kein Dorn in den Augen der Terroristen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen