Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 12. August 2010

ich weiß jetzt ganz genau das man immer über den Tag auf mich aus dem S/W auf mich einschießt. Man schießt heute wieder völlig brutal auf meinen Unterleib, Schließmuskel ein und hat dabei noch eine große Klappe. Man redet mich sinnlos voll, "wir wollen subvoale Sprache" und noch anderen Müll.

Als ich im Bett lag legte ich Richtung Süden etwas Kupfergewebe und man kam mit dem Laser nicht mehr an meinen Schließmuskel und der entspannen konnte (Amnesie), aber einen stechenden Schmerz nach der Traktion aufwieß. Auch bemerkte ich sehr oft wenn ich in meinem Sessel sitze und mich von der S+üdlichen Seite her abschirme, das ich dann meine Ruhe habe und man meinen Körper nicht mehr traktieren kann. Defenetiev schießt man aus dem Süden bis Süd/Westen auf mich ein.

Michael hat man heute Nacht als ich ins Bett ging auch stark beschossen. Er liegt auf einer Matratze im Wohnzimmer. Von ir gelegen im Norden. Ich machte vorher den kompletten Strom in der Wohnung aus und wunderte mich schon warum man nicht mehr im Bett auf mich einredet, aber jetzt weiß ich es ja. Entweder man musste durch Michael hindurch um auf mich einschießen zu können oder sie hatten ihn als Ziel für die Nacht genutzt. Gerade hat man auch aufgehört mit erhöhter Strahlung mich zu blockieren und in die Amnesie zu führen. Aus dem Süden die Strahlung wurde abgeommen.

Jetzt dreht man wieder auf, wohl wie immer weil ich darüber schreibe und man mich irritieren wie (Amnesie) auch schickanieren will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen