Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 12. August 2010

20:40Uhr

nach der letzten halbtägigen Folter musste ich mich mit X-Box Spielen ablenken und habe mich Alu und Kupfergewebe eingewickelt. So können sie wenigstens nicht andauernt auf mich einschießen oder von mir subvokale Sprache verlangen indem sie mir in den Hals und Hinterkopf schießen. Man hat mich heute sehr oft aggressiv geschossen und ich mich sehr zusammenreißen musste. Sie üben vermehrt (Amnesie) Druck auf mich aus. Jetzt gerade will ich an meinem Forum weiterarbeiten und schon traktiert schon wieder meine rechte Arschbacke (richtung Süden). Entweder kommen sie gerade nicht an meinen Svchließmuskel, oder man gibt sich gerade damit zufrieden meine dort langführenend Hauptschlagader mit der traktion und Strahleneinwirkung kurz abzuklemmen, weil mir davon andauernt schwindelig wird.

Icvh versuche trotzdem weiter zu machen. Diese Loooser sperr ich weg, oder fallt doch einfach Tod um! Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen