Heute und Gestern Abend ließ man mich mit weiteren Traktionen meines Schließmuskels in Ruhe, man drohte mir nur mal kurz Spaßeshalber damit (Amnesie) indem man auf meine rechte Arschabacke einschoss. Michael berichtete mir das man ihm auch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in die linke Arschbacke schoss bis sie ihm weh tat. Anscheinend ist das nicht überall Mode dies zu tun um Menschen wie mich zu quälen und damit Bettlägrich zu machen.
Michael ist heute abgefahren. Sein aus Filz und Silberstoff genähter Mantel ist heute fertig geworden und er berichtete mir das es sehr gute Wirkung aufweißt, da die Terroristen nicht mehr starke Pulsstöße in seinen Körper fahren können. Ich werde mir bei dem nötigen Geld diesen Abschirmstoff von Aaronia auch noch zulegen und in ein Baumwollschirt einnähen. Von Filz halte ich persönlich nicht viel weil ich der Meinung bin das sich dadurch der Körper zu sehr aufheißt und eine Wärmeschicht zwischen Stoff und Haut entsteht, was die Terrorsiten wiederrum nutzen können um noch stärker und schmerzhafter in den Weichkörper einzudringen. Ich merke es sofort wenn ich Schirt oder Pullower anziehe wie sehr man mich dann mit Mikrowellen aufheizt. Wenn ich aber Oben rum Nackt bin tut es nicht mehr so stark im Brustkorb weh, aber eindringen können sie noch immer. Ich habe die Tage auch wieder ein mit Kupferspray besprühtes Unterhemd an was meine linke Brustseite schützt worauf die Terroristen immer zugreifen.
Mal sehen vieleicht fahre ich über das WE oder nächste Woche wieder zu meinen Eltern, da bin ich wenigstens nicht alleine, obwohl ich sie damit auch wieder der Gefahr aussetze. Nur den Beweis das man auf meine Eltern zugreift auch wenn ich nicht bei ihnen bin habe ich schon mehrmals erbracht. Das letzte mal mit der Pc Maus die durch die EMP's andauernt bei Benutzung ausgeht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen