Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 18. August 2010

Den Nachmittag hat man mich überwiegend in Ruhe gelassen, außer von den ständigen schüssen auf meinen Kopf und Brustkorb. Hinter meiner Stirn hatte sich wieder etwas durch die Einschüsse verformt und ich musste mit massage und rütteln, dies im knackendem Ton wieder richten.

Ebend wollte ich wieder etwas im Netz machen, aber jetzt schießt man mir schon zweimal in den Magen und ruft mir lustig zu ich solle kotzen. Auch schießt man mir wieterhin in den Kopf um mir eine Amnesie zuzuführen. Da muss ich mich wieder anderweitig ablenken. Es stört diese Feiglinge ja das ich mich wehre. Sie mögen lieber ruhige in sich zusammengekauerte, am Boden liegende weinende schreiende Opfer, was ich ihnen nun mal nicht bieten werde. ich schaffe sie nämlich hinter Schwedische Gardinen! Oh, da knallen die Türen wieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen