Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 19. August 2010

gerade schlägt wieder mein Genik völlig nach unten aus. Ich habe zwar kraft in meinem Hals, aber mein Kopf wibt ganz stark und hart im Tack jedesmal nach unten und ich kann ihn fast nicht oben halten. Man setzt auf jedenfall beabsichtigt den pulsdrucklaser so stark an meinem Genik an, das ich davon erschlagen werde. Nebenher piepst mich jemand in einem sehr grässligen Ton die ganze Zeit voll, was man wohl schon Sprechen nennen könnte, würde ich verstehen was der da auf mich einredet. Auf jedenfall soll ich darauf anspringen und versuchen hinzuhören, bei dem grässligen Ton während ich von Laser nebenher erschlagen werde. Da will mich wohl wieder jemand für den restlichen Abend aussetzen.

Heute Nacht hat irgendwer in meinem Magen herumgestochen. Es stach sehr schmerzhaft und ich hatte das Gefühl auf Toilette zu müssen, aber es kam nicht herraus, außer Magendarmstechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen