Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 19. August 2010

so, der Spinner ist jetzt weg der die letzten Stunden mich verfolgt und traktiert hat. Gerade ist enormer Druckabfall in meinem Kopf gewesen und ich kann meine Umgebung wieder vollstens wahrnehmen, oder richtig gesagt hören. Ich habe gerade einen Brief angefertigt, den man mir versauen wollte indem man auf mich einschießt, aber ich habs geschafft. Ich habe einfach mal meinen Sessel anders positioniert, worauf sie mich mehr so schnell auf Voreinstellung anviesieren konnten!
Trotzdem sind noch andere Spinner an mir dran die mir gerade belustigt in mein Genick schießen!

Achso, trotz dessen das ich Interpol gestern meine Zeugenaussage zukommen lassen habe, foltert man mich vergnügt weiter, aber als Interpol ausgeben tun sie sich diesmal nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen