Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 20. August 2010

Mama der Mann mit den Minderwertigkeitskomplexen ist wieder da und traktiert freudig meine Genitalien fange ich schon an zu singen, weil es genauso auch ist. Kinderficker nennt man überlicherweise solche Personen, aber seine Schwanzverlängerung reicht ja so weit das er sich nicht schämen muss...

Irgendwie werd ich das Gefühl schon wieder nicht los das sie von unten kommen wenn ich auf dem Bauch liege und mir tut der Fordere Schulterknochen weh wenn dieser Kiderficker auf mich einredet, aber naja, ich bin ja nur ein kleiner dummer Otto nach deren Aussage und habe eh keine Chanze mich zu wehren wie muss ja aufpassen was ich schreibe, sonst verleumdet man mich doch in Leichtigkeit wieder.

Schöne neue Welt echt.

Naja heute Nacht habe ich die Bundesnetzagentur angeschrieben, vieleicht bewegt sich ja doch noch etwas solche Kinderficker wegzusperren...

1 Kommentar:

  1. ach so meine Pc Maus geht immernoch ständig aujs und es macht diesen Kinderficker tierisch an das ich andauernt den Stecker neu einstecken muss!

    AntwortenLöschen