Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 26. August 2010

Gerade werde ich sehr stark im Brustbereich verbrannt. ich bin völlig betäubt und benommen davon. Nebenher redet eine Frau in sarkastischen Ton auf mich ein ich solle Kotzen und mir einen runter holen. Also wirklich die wiederlichste Schiene an Brutalität.

Als ich heute Nacht unter meine bedürftige Abschirmung imElternhaus kroch, verbrannte man mich auch sehr stark und befohl mir ich solle onanieren. Bevor ich dies nicht tu hört man gewöhnlich auch nicht auf mit starker Strahlung auf mich einzugehen. Gott sei dank fing es gerade stark draußen an zu regnen und die Strahlung dadurch abklang. Ich kontte beruhigt einschlafen, auch wenn der übrige Schlaf auf Federkernmatratze mit brummen im kopf hier mehr als alles als angenhem ist. Meine Träume versucht man hier in faulungen auch immer wieder zu führen und redet sinnlose Dinge auf mich ein. Zum Glück habe ich ein stärkeres Bewusstsein als diese Looser die gleich anfangen würde zu heulen und an todschlag denken wenn das einer mit ihnen machen würde. Gerade redet diese Frau lächerlich sarkastisch auf mich ein "versuch es doch mal, du wirst verlieren, wer wird dir das denn schon glauben, du bist pedophiel". Nebenher schießt man auf mich ein und erhöht die strahlung. hauptsache sie schalten mich aus mit allen Mitteln. Ich sage doch Völkermord ist kein zuckerschlecken. unter 20 Jahren Knast läuft da gar nichts!

Gestern als meine Mutter gegen 20:15 telefonierte und ich auf der Tastatur schrieb, ermahnte sie mich weil sie jedesmal wenn ich auf die Tastatur tippte ein rauschen im Telefon wiedergab. Sie saß von mir im W/S !
Als sie dies ansprach war es plötzlich weg, trotz das ich tippte!

Man spielt hier angeblich auch wieder etwas ein, als eben in der Nachbarschaft ein Auto für 10Minuten hielt. Dabei verbrannte man mich sehr stark!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen