Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 25. August 2010

Mal wieder ist es soweit das man mir meine Genitalien traktiert und als belustigte Antwort bekomme ich darauf noch "da lacht der Pappa". Ich schätze er bereitet sich schon zur Ausbildung als Schwanzlutscher im Knast vor. scheinbar hat er keine tolle Frau wenn er es nötig hat meine Genitalien beschießen zu müssen um sich daran zu befriedigen. Das stimmt wohl einiges nicht in der bBeziehung. Und so was nennt sich auch noch Pappa. Naja es gibt genug Kinderlose Paare die sich ein Kind wünschen. wenigstens vollbringt er damit doch noch eine gute Tat.

Gestern ließ man mich überwiegend dann in Ruhe, auch über die Nacht.

Oh jetzt wird er gereizt und keift mich an "Otto geh hin". Tjaja das zu seinem Ego.. Ich hol sie alle raus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen