Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 2. August 2010

Gewöhnliche Ungewöhnlichkeiten bei dem besuch von Minga Manga bei mir

Heute war es überwiegend mal ziemlich Ruhig. Minga Manga aus Südtirol ist seit Gestern bei mir zu besuch. Er ist auch mit in meinem Forum angemeldet und wird auch verfolgt und gefoltert, wie manipuliert. Er legt sich gerade etwas Abschirmung zu und zeigt auch besserung und Heilung seines Kopfmuskelgewebes auf. Er will sich die Woche noch bei einem Schneider für Anziehsachen alles verfeinern lassen. Die Abschirmstoffe hat er übrigens von Aaronia, einer der besten Firmen in diesem Bereich!
Er ist hier bei mir um mit mir darüber zu reden und die Abschirmweise besser zu verstehen, wie auch Gesellschaft, genauso wie ich zu haben. Wir kommen sehr gut miteinander aus. Wie gesagt richtet sich sein Kopfmuskelgewebe auch langsam wieder zurück und es knackt jetzt schon in seinem Kopf deswegen. Sehnen richten sich wieder aus und die Nasennebenhölen entspannen sich langsam, von den immerwährenden Strahlendruck, Strahlenerhöhung und Überdosis Elektrizität im Muskelgewebe.


Am Mittag hat man wieder sehr stark mein Unterleib traktiert. Ich lenkte mich dann ab mit lauter Musik und Bewegung während Minga Manga etwas draußen zum Mittag essen war. Danach ließ man mich aber in Ruhe und Minga Manga sagte auch selber, das es an ein Wunder grenzt wie ruhig die Terroristen heute sind und kaum foltern.
Ich selber konnte seit langem auch mal entspannen, nicht andauernt unter völliger Überreizung durch die Elektrizität zu sein.

Erst am späten Abend, als ich meinen Pc, meine X-Box (Infra Rot) und meinen Röhrenbildchirm (Elektrosmog) anmachte, richtete man erhöhte Mikrowellenstrahlung auf uns zwei in meiner Wohnung. Wir gingen darauf hinaus und setzten uns ein wenig an den Untermarkt, an dem Wasserdurchlauf, wo bei fließendem Wasser viele Minus Ionen herrschen und wir zwei entmagnetisieren können. Minga Manga hält sich auch meist an Wasserstellen auf, genauso wie ich um etwas gesund zu bleiben, bei der Überdosis Strom.
Als ich mich auf den Rücken legte um in den Nachthimmel zu schauen, bemerkte ich sagend das es besser wäre außerhalb der Stadt den Sternenhimmel zu betrachten, weil die Lichtverhältnisse der Stadt zu hell sind um mit dem Menschlichen Auge noch viel vom Himmel zu erkennen. Darauf hin gingen plötzlich zwei Straßenlaternen genau neben uns aber auf verschiedenen Straßenseiten einfach aus, als hätte jemand davor getreten und die Sicherungen ausgelöst. Aber das tat natürlich niemand. Ich war wieder zu doof meine Kamera dazu zu holen, aber ich lüge auch nicht!

Wir gingen darauf hin Richtung Persiel Uhr, wo sich in der Nähe ein Parkplatz befindet mit einem ausgebauten Bach, wo wir uns niederließen und ich etwas mit dem Füßen durch den Bach stapfte. Wir unterhielten uns ein wenig und entmagnetisierten.
Währenddessen kam ein Mann mit seinen zwei Hunden auf die Rasenfläche des Parkplatz und ließ seine Hunde harten Stuhlgang machen. Ich beschwerte mich ruhig bei dem Mann darüber, das dass nicht hygiänisch und nicht richtig ist. Er solle sich doch bitte eine Schaufel mit Tüte kaufen. Der Mann entschuldigte sich auch und versprach demnächst die Hundekacke wegzumachen, aber die Terroristen schossen dabei auf einen Hund des Mannes ein, der gerade beim Stuhlgang war, wovon der Hund davon laut jaulte und quiekte. Ich hinterließ das alles aber schon im Umfragebereich meines Forums, wo man es unter den Kategorien nocheinmal nachlesen kann!

http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/viewforum.php?f=64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen