Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 2. August 2010

15:10Uhr

eben gerade hat mich ein Möchtegern Mann auf überlste Art schickaniert und dabei auf mich eingeschossen.

Heute Nacht habe ich meine Abschirmung im Schlafbereich besser geerdet, was ich vernachlässigte. Jetzt können sie mich dort nicht mehr verbrennen und traktieren, außer ich habe die Stromleitungen an!

Die Königin der Welt hat immernoch nicht die Unterschrift gesetzt, was ich jetzt nicht genauer beschreiben will, weil es unangenehm ist und nicht rechtlich. Also es ist nicht rechtlich mich zu verleumden und vor Gericht auch noch vom Anwalt Lügen aufsetzen zu lassen nur um ungerechten Willen zu bekommen. Deswegen Königin, obwohl ihr Name ja Götlich sein soll, tsss!

Dann werden meine Rechnungen immer höher, weil man meinem Anwalt wohl nicht gestattet Wiederspruch einzulegen und stattdessen mir noch höhere Rechnungen zukommen lässt. Was für eine verlogene abgefuckte Rechtsanwaltskanzlei. In MHL gibt es genug, da kann der schon mal in Ruhestand gehen. Bü!

Kaum schaltete ich nach dem aufstehen den Strom in meiner Wohnung an und schon traktiuerte man wieder mein Gesäß/ Annus! Und man droht mir mich in die Psychiatrie zu befördern, obwohl sie wissen das ich einen zu starken Willen habe als mich von solchen Möchtergern verungläubigen und als verrückt abstempeln zu lassen! Ich bin ein großer Dorn in deren Augen, weil Ich räume hier auf, mit allen Mitteln! Und ich werde bestimmt nicht aufgeben!!!

Minga Manga ist seit dem Aufstehen in der Stadt!

Meine Betreuerin wurde heute auch wieder beschossen! Wie auch einige Menschen auf der Straße. Aber die Götlichkeit darf das ja. Bald habe ich Flyer, dann werden diese Terrorsiten bekannt gemacht. Die meinen alle sind doof außer sie.! "Wir Schwören", sagt gerade ein beklopter Kerl lächerlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen