Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 3. August 2010

Passwortklau

22:00Uhr

Heute Früh ging Minga Manga erst mal in die Stadt bis um 13:30Uhr. Ich deckte mich nochmal mit Kupfergewebe ein und schlief noch etwas, weil wir heute Nacht ziemlich lange auf waren. Ich machte nur kurz die Fenster zu weil mein nachbar irgendwas auf dem Hof verbrannte und der Rauch in meine Wohnung zog. Klar wenn das Feuer direkt unter meines Fensters lodert, lol.
Als er zurück kam stand ich auch aus dem Bett auf. Man versuchte gleich wieder meinen Annus zu traktieren, aber ich half mir mit Gewebe unter dem Gesäß aus.
Wir unterhielten uns ein wenig und sind dann gegen 15Uhr zum Schneider gegangen weil sich Minga Manga sein von Aaronia gekauftes Abschirmgewebe unter eine Mütze nähen lassen will. Wir gingen noch einen Kaffe trinken und etwas spazieren, wobei uns beiden wieder auffiel, das wenn wir uns in Parkanlagen bewegten, besondes unter Bäumen, das die Strahlung die man auf uns richtet schwächer wurde. Darauf gingen wir wieder in meine Wohnung und plauderten noch ein wenig. ich setzte mich dann an den Pc und erarbeitete noch ein wenig für mein Forum. Minga Manga ging dann wieder in die Stadt Abendbrot essen. Ich hörte ein wenig Böse Onkels, das der Boden vibrierte und konnte mich gelassen über die Arbeit stürzen während die Machtjunkies vergeben auf mich einredeten und versuchten meinen Annus zu traktieren. Aber der Boden und Sessel vibrierten halt.
Ich bemerkte im Forum das Minga Manga angemeldet ist und wunderte mich warum er nicht über meinen Rechner ins Internett ging, weil das kein Geld kostet.
Als er zurück kam sprach ich ihn auch darauf an und er versicherte mir mehrmals das er Heute nicht im Internett gewesen sei.

Also hat jemand sein Passwort und Daten gekannt und herausbekommen und diese missbraucht um wohl unauffällig in mein Forum zu schauen, denn verändert wurde nichts. Ich sah auch durch di Anmeldezeit das dieser Hacker sich wohl schon Stunden lang in meinem Forum aufhielt.

Ich frage gerade etwas bei Gulli ob es ein Tool gibt wie ich diesen Missbrauch aufklären kann, also von wo sich dieser Hacker über Passwortklau in mein Forum einloggte.

Ich hoffe ich kann das Problem lösen. ich sagte ihm schon das er sich wenn er zu Hause ist sofort ein neues Passwort zulegen soll.

Er hat sich nur einmal von mir in meinem Forum eingeloggt. Wenn es sich um Bodenwaffen handelt mit denen man uns verfolgt und beeinflusst dann kann es sogar sein das der selbe Hauptserver den ich auch benutze vom Hacker benutzt wird, oder aus den Nachbardörfern!
http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/



Ich erfuhr heute auch von einer Bekannten das die Polizei in 99976 Mühlhausen einen neuen Polizeicheff hat. Dann ist das Gespräch was ich mit dem alten im letztem Jahr führte jetzt wohl nichtig, denn der neue wird es nicht wissen was hier los ist, oder oder oder. na dann muss ich mir wieder was einfallen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen